Marilyn Monroe

      Marilyn Monroe



      Marilyn Monroe (* 1. Juni 1926 in Los Angeles; † 5. August 1962 in Los Angeles; eigentlich Norma Jeane Mortenson) war eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und ein internationales Fotomodell. Sie wird zu den archetypischen Sexsymbolen und Filmikonen des 20. Jahrhunderts gezählt.

      Ist sie nicht toll? :)
      Ich bin zur Zeit verrückt nach Marilyn, sie ist einfach wunderschön und mein Lieblingsfilm mit ihr ist schon seit dem ich 9 Jahre alt bin" Manche mögens heiß" (Some like it hot), einige ihrer Lieder sind auch richtig schön, echt schade das sie sich umgebracht hat :(
      Aber Hallo!


      Original von Dixie81:
      Da geb ich dir recht, die Frau war schon heiß... wirklich zu dumm, dass sie (wie so viele andere) mit dem Erfolg nicht klar gekommen ist...


      Womit wir dann nahe am Elvis-Thread wären.

      Wenn ich mir Marylin Monroe auf dem Höhepunkt ihrer Karriere anschaue, stelle ich fest, dass sie häufig besser aussieht, als viele heutige "Stars".
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich habe mir erst vor kurzen ihre Biographie gekauft und schon fast fertig gelesen, es ist wirklich schlimm wie diese Frau von Männern behandelt wurden ist oO das kann man sich gar nicht vorstellen und ihr Tod ist bis heute noch ein Geheimnis, denn sie gehen nicht wirklich davon aus das sie Selbstmord gemacht hat, denn zwei Tage später wollte sie eigentlich wieder Heiraten.. man geht von vielen aus auch von einem Tabletten-Cocktail (die Medis haben sich nicht vertragen) schon schlimm das es soweit erst gekommen ist, aber zu den Medis ist sie ja auch nur wegen einen Mann gekommen...

      eine wirklich arme Seele die immer wieder abgeschoben wurde ist und somit bei 4 verschiedenen Pflegeeltern gelebt hat, ihre Mama war zu schwach um sich zu kümmern =/