Sonny Shroyer

      Sonny Shroyer

      Hey Leute, wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Bis her habe ich nirgendwo lesen können wer in der damaligen Serie der Synchronsprecher von Sonny Shroyer alias Hilfs-Sheriff Enos Strate gewesen ist! Hab ich das was übersehen, oder weiß das wirklich keiner? Auf jeden fall wüßte ich den noch gerne, also wer kann da weiter helfen?
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Du hast Recht, bisher haben wir nur die Synchronsprecher der hauptdarsteller online.
      Un d - so schade es ist - Enos' Rolle ist leider nur ein eNebenrolle, eine wichtige zwar, aber trotzdem nur eine Nebenrolle.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hallo, ich habe endlich den Synchronsprecher von Sonny Shroyer als Hilfssheriff Enos Strate herausgefunden! Ich habe einfache Sven Hasper eine E-Mail geschrieben, und der hatt mir geantwortet! Also der Synchronsprecher lautet: (Trommelwirbel) Tat tat ta ta ...... Christian Toberentz! ;) :) :D

      Sprach u.a. Tim Russ als Lt. Tuvok in "Star Trek: Raumschiff Voyager" und als als Jerry Kemper in "Navy CIS" in der Episode "Brüder"

      Richard Allen als Kentor in "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" in der Episode "Die Macht der Paragraphen"

      Scott Capurro als Tante Jack Hillard in "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen" (1993)

      Weitere sprecher Rollen unter Fogenden Link nachzulesen:

      synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=678
      Ein Duke wird niemals allein kommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Duke“ ()

      Hiho,

      ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube daß das eine Fehlinfo ist. Zum einen weil Sonny Shroyer nicht im Link zu finden ist und zum anderen weil Enos und Tuvok 2 völlig unterschiedliche Synhronstimmen haben. Tuvok hat eine deutlich tiefere Stimme. Eine solch grosse Änderung einer Stimme kann ich mir auch nicht durch die Alterung des Sprechers vorstellen.

      Grüßli,
      Arcon



      Original von Frank Duke
      Hallo, ich habe endlich den Synchronsprecher von Sonny Shroyer als Hilfssheriff Enos Strate herausgefunden! Ich habe einfache Sven Hasper eine E-Mail geschrieben, und der hatt mir geantwortet! Also der Synchronsprecher lautet: (Trommelwirbel) Tat tat ta ta ...... Christian Toberentz! ;) :) :D

      Sprach u.a. Tim Russ als Lt. Tuvok in "Star Trek: Raumschiff Voyager" und als als Jerry Kemper in "Navy CIS" in der Episode "Brüder"

      Richard Allen als Kentor in "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" in der Episode "Die Macht der Paragraphen"

      Scott Capurro als Tante Jack Hillard in "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen" (1993)

      Weitere sprecher Rollen unter Fogenden Link nachzulesen:

      synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=678
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Natürlich steht das da noch nicht, ich habe es ja auch gerade erst eingetragen, und den Eintrag müssen die denen die Seite gehört erstmal annehmen!

      Außerdem ist ein Irrtum vollkommen ausgeschlossen, weil ich diese Information von Sven Hasper habe der selber als Synchronsprecher (von Luke Duke nämliche) selber an die Serie mit gearbeitet hatt, und der wird das ja wohl wissen!

      Und mann muss auch bedenken das Christian Toberentz seine Stimme bei Enos möglicher weiße verstellt haben könnte, in dem Fall würdest du seine Stimme gar nicht wieder erkennen!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!