Synchronstimmen Vance und Coy

      Synchronstimmen Vance und Coy

      Hallo zusammen,

      ich bin die ganze Zeit am überlegen, wo ich die Synchronstimmen zu Vance und Coy hinstecken soll?

      ja ja, ich weiss, am Besten in den Gulli =)

      Nein, jetzt mal ernsthaft; dass die deutschen Synchronstimmen noch weniger passen als die beiden Schauspieler Christopher Mayer und Byron Cherry selbst, ist mir auch klar.

      Ich meine vielmehr die Stimme von Christopher Mayer ist doch ganz bekannt.
      Erinnert sie euch nicht ein wenig an Luke Skywalker aus Star Wars oder Murdock aus der Serie A-Team?

      Bis denn
      fragt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      gute Idee Frank !

      Sven Hasper (die deutsche Stimme von Luke) hat mir gerade geantwortet. Er sagt, dass die deutsche Tonspur durch die Synchronfirma "Arena Synchron, Berlin" produziert wurde.

      Werde mal die Firma anschreiben, ob die so nett wären uns weitere Infos zu geben
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallo, leider hat Arena Synchron bisher noch nicht geantwortet; allerdings haben wir die Synchronstimme von Vance Duke (Christopher Mayer) erkannt. Es ist die gleich Stimme wie bei der Figur Daniel Jackson bei Stargate SG1. Klaus-Peter Grap! Nach schneller Kontaktaufnahme, hat dieser die Synchrontätigkeit uns bestätigt. :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      das ging ja rasend schnell
      Klaus-Peter Grap hat mir auch noch den Synchronsprecher von Coy Duke mitgeteilt: Michael Tanneberger
      sind beide nun unter Synchronsprecher Serie eingetragen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich würde mir die Folgen trotzdem kaufen und ansehen. Coy und Vance kommen zwar als absolute Vollpfosten, und zugegeben: Die ersten Folgen mit ihnen sind schrecklich, doch mit der Zeit wird es deutlich besser und die beiden verlassen die Farm als Dukes.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hiho,

      für mich sind die beiden auf derselben Ebene wie die beiden Filme. Mak kanns sich anschauen, muß es aber nicht. Aber gekauft hab ich mir die Season schon damit die Sammlung komplett ist

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallöchen!

      ich finde die Folgen mit Coy und Vance durchaus sehenswert. Besser als die beiden Filme von 2005 und 2007 und schlechter als die mit Bo und Luke, aber sehenswert.

      Interessant fand ich auch den Vorspann mit 4 Duke-Boys :)

      Liebe Grüße
      Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.