Membersection

      die idee ist schon Ok kenne das auch von anderen forums , da gibt es das auch schon lange

      wenn mal hier so weit sein sollte bin ich da auch da bei


      gruss stefan
      ?(kommt später mal was anderes hin , muss mir da noch was einfallen lassen . :] mir ist leider im Jahr 2008 nicht eingefallen ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hazzard01“ ()

      RE: Membersection

      Original von MrsLukeDuke
      Was würdet ihr davon halten wenn wir ne Section NUR für registrierte Member machen. Wo viele, zwar nicht ganz private aber nicht für alle zugänglichen Themen besprochen werden oder Fotos rein kommen?


      Wird daraus eigentlich noch was oder wie habt ihr euch das überlegt? :)
      Beans und ich haben gestern Abend an der Membersection rumgefriemmelt, und sind uns super schnell einig geworden, wie immer eigendlich.

      Es wird in ganz naher Zukunft folgende Sections geben die man sich mit Hilfe von Beitraägen Freischaltet

      Hazzard Square mit 20 Beiträgen
      Cooters Garage mit 50 Beiträgen
      und die Dukefarm mit 100 Beiträgen

      Wie man unschwer erkennen kann, können die Themen je nach wichtigkeit Eingetragen werden. Z.b. werden die Bilder der Member in Cooters Garage kommen, Fantreffen und ähnliches wird in den Hazzard Square kommen und "private" Themen die man gerne mit anderen Membern teilen möchte die man durch mehrfache Beiträge schon etwas kennt, können je nach privaten Level in die Sections eingetragen werden.

      JS und ich werden gleich nochmal ausgiebiger darüber quatschen.

      Schauen wir mal wann wir uns auf dem Hazzard Square zum Kaffee trinken treffen, in Cooters Garage über die kleinen Dinge des Lebens miteinander erzählen oder wann ihr zu uns an den Essenstisch auf unsere Dukefarm kommen könnt oder wollt.

      Bis dahin,
      alles liebe

      Mrs Luke Duke
      So, jetzt endlich ist er da: Der Mitgliederbereich ist online!

      Das Ganze war leider ein bisschen umständlich: Ihr seid zum einen in der normalen Mitgliedergruppe ("Standartgruppe für User" bzw. "Urmitglieder") und kommt später noch in insgesamt drei weitere Gruppen:
      - ab 20 Beitragen in die Gruppe "Bekannter aus Hazzard" (Zugang zum "Hazzard Square")
      - ab 50 Beiträgen in die Gruppe "Freund der Familie" (Zugang zum "Hazzard Square" und zu "Cooters Werkstatt")
      - ab 100 Beiträgen in die Gruppe "entfernter Verwandter der Dukes" (Zugang zum "Hazzard Square", zu "Cooters Werkstatt" und zur "Dukesfarm")

      Kontrolliert bitte in Eurem Profil unter "Benutzergruppen", ob Ihr in allen Gruppen Mitglied seid, die Euch zustehen.
      Dort könnt Ihr auch einstellen, welcher Benutzerrang angezeigt wird. Da die drei oben genannten Gruppen nur die Funktion haben, den Zugang zum Mitgliederbereich zu regeln, gibt es für diese keine Benutzerränge. Daher empfehle ich den Benutzerrang und die Anzeigeart in der User-online-Anzeige zu wählen, die Eurer "Hauptgruppe" ("Urmitglieder/Standartgruppe für User") entspricht.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -