Apple iPhone

      ab morgen, Freitag, wird es das neue iPhone von Appel auch in Deutschland exklusiv über die Deutsche Telekom vertrieben.

      Teilt ihr den Hype um dieses Handy? Habt ihr überhaupt ein Handy?
      Oder meint ihr Handys sind eher etwas für Kinder, die mit dem Ding nur angeben möchten?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Apple iPhone

      also ich find dieses teil -habs gestern in der werbung gesehen- überhaupt nich toll....und dieses ewige rumgetatsche am display is sicher auch nich das tollste,vor allem wenn man keine elfenfingerlein hat...ich hab ein handy und bin auch seeeeehr froh...das macht manches doch um einiges leichter....allerdings reicht es mir,wenn mein handy sms verschicken kann,ich erreichbar bin und dass ich mal n foto machen kann...handy mit internet und so brauch ich eigentlich nich,aber heutzutage hat das ja schon jedes handy,da kommt man gar nich merh drum rum;)
      Ich hab schon davon gehört, gesehen hab ich es allerdings noch nicht...
      ich interessiere mich nicht sooo arg für Handys... meistens bekomm ich noch nicht mal mit wenn meins klingelt, oft ist es auch tagelang aus, ohne dass ich es merke... eigentlich bräuchte ich überhaupt kein Handy, telefonieren tu ich eh nicht besonders gern...
      Ich hab mein Handy auch nur dafür wenn mal was ist, für unterwegs ists halt praktisch...
      Hallöchen!

      Was das Iphone angeht finde ich es nicht sehr vorteilhaft, daß es nur über einen einzigen Anbieter angeboten wird. Wer den Knochen haben will, muß zur (überteuerten) Telekom wechseln :(

      Für mich persönlich ist das Ding eigentlich nichts. Meehster hat ein Siemenms S6. Damit kann man telefonieren und SMS schreiben/emfangen und zwischen 5 verschiedenen Klingeltönen wählen. Reicht doch, oder?
      Mit 18 mußte ich unbedingt so ein Ding haben. Jetzt bin ich 29 und einfach zu alt, um irgendeinen Hype mitzumachen.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      *Mülleimer auf, Iphone Rein, Mülleimer zu*

      Noch fragen?

      Ich hab ein Handy, was noch net mal ne kamera hat. Wozu auch. Wenn ich Bilder machen will, dann nicht mit diesen Mist-Kameras in den Handys, sondern mit ner ordentlichen kompakten...

      Dem Touchscreen kann ich auch nichts abgewinnen. Will gar net wissen, wie ekelhaft der nach ner kurzen Zeit aussieht...

      Wenn ich mir da die Touchpads mancher Laptops ansehe *schüttel*

      "Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück."
      Ulrich von Hutten

      Meine Westerngame-Community (mehr oder weniger...)
      Also ich habe scho seit 3 Jahren ein super Handy, ganz normal mit Kamera und ohne großen schnick schnack und bin total zufrieden damit!!!

      Meiner Meinung nach wird das eh nicht gut gehen mit dem Handy. mein Reden ist: "Wo viel Technik ist, geht auch viel kaputt!!"
      Der Satz hätte auch durchaus von Jesse kommen können :D :D :D
      Original von Jläbbischer
      *Mülleimer auf, Iphone Rein, Mülleimer zu*

      Noch fragen?

      Ich hab ein Handy, was noch net mal ne kamera hat. Wozu auch. Wenn ich Bilder machen will, dann nicht mit diesen Mist-Kameras in den Handys, sondern mit ner ordentlichen kompakten...

      Dem Touchscreen kann ich auch nichts abgewinnen. Will gar net wissen, wie ekelhaft der nach ner kurzen Zeit aussieht...

      Wenn ich mir da die Touchpads mancher Laptops ansehe *schüttel*


      Diese Handykameras taugen nichts und die meisten Touchpads nehmen Befehle an, die man gar nicht gegeben hat.

      Über mein Nokia 7210 (?) habe ich auch neulich zu hören bekommen, ob das ein Feldtelefon aus dem zweiten Weltkrieg sei.

      Ganz so ist's nicht, aber es ist genauso zuverlässig.
      Ich habe keine Kamera und kein Blutooth und ich find's super ohne!
      Original von MrsLukeDuke: "Wo viel Technik ist, geht auch viel kaputt!!
      Der Satz hätte auch durchaus von Jesse kommen können :D :D :D"


      Beides richtig!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -