Blondinen machen Männer dumm

      Blondinen machen Männer dumm

      wau, das ist eine Nachricht:

      Blonde Frauen machen dumm

      Blonde Frauen machen Männer dumm. Das ist kein Klischee, sondern das Ergebnis einer Studie. Wie reagieren Männer, wenn sie blonde Frauen sehen?

      hier weiterlesen

      aber wieso machen Blondinen dumm? obwohl ich ein Mann bin würde ich sagen, dass jeder Mann selbst schuld ist, wenn er dumm wird; von meiner Seite unterbreche ich dann eine Blondine, wenn sie anfängt Selbstgespräche zu führen.

      Klische: Blond=dumm
      was haltet ihr von diesem Forschungsergebnis?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Es gibt zwar das Vorurteil, blonde Frauen seien dumm, aber ich verstehen nicht warum blonde Frauen Männer dumm machen.

      Halte ich absolut nichts von, von dieser Nachricht.
      Das ist, als würde jemand behaupten, unser Haus sei kein Haus, sondern ein Atomkraftwerk.
      Absolut aus der Luft gegriffen und vollkommen haltlos.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      ich bin auch blond und halte mich für nicht allzu dumm ;) ich denk das basiert auch auf dem klischee,das blonde frauen dumm sind...somit würde natürlich daraus schlussfolgern,dass das auch nen einfluss auf die männer hat...und sollten sich männer wirklich von blonden frauen verdummen lassen....sind ja eigentlich die männer die dummen, und nicht die blondinen... :)