Meteoriten

      Joah,

      ich hab mir den Film bei Ebay ersteigert! Heute morgen bekommen und habe auch schon die wichtigsten Szenen gesehen, natürlich konnte ich es nicht abwarten meinen Mann in Action zu sehen.

      An sich scheint der Film garnicht mal so toll zu sein, aber diese GEILE schwarze Jeans die er in dem Film an hat, hat eh vällig von der Handlung abgelenkt!!! :D :D :D

      Das bin ich mit dem Film


      und das ist Tom in dem Film! Allerdingst heißt Tom in dem Film auch Tom :D :D :D
      Da ich es leider nicht als DVD ersteigert habe kann ich keine screenshots machen und auf dem Foto erkennt man die Jeans nicht so ganz. :)
      Aber egal! Trotzdem geil!!! :D :D :D
      Ja, herzlichen Glückwunsch zu dem Streifen. Vielleicht kriegst ihn ja noch auf DVD.

      Zu dem ersten Foto wollte ich aber noch etwas loswerden: Der Film steht Dir echt gut! ;)
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Nachdem ich dir schon viel spass beim Hören der neuen CD gewünscht habe, wünsche ich dir nun noch mindestens genausoviel Vergnügen mit dem Film.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Film?????? Welcher Film????????????
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      (Ihr müsst entschuldigen, diese Jeans :D)

      Ach sooooooooooooooooooooooooo, ja, einmal hab ich den Film bis jetzt gesehen, allerdings hatte ich nicht all zu viel Zeit (weil unser Videorecorder immernoch auf Sommerzet steht, dachte ich, ich hätte keine Zeit mehr), habe also die Szenen wo er NICHT mitspielt vorgespult :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



      @Meester: Danke :)
      +loool+ oh man ich muss gerade daran denken wie wir beide (MrsLukeDuke) den zusammen geguckt haben und ich immer irgendwelchen scheiss dazwischen gesagt habe xD und die aller beste Szene war nicht die schwarze Jeans sondern wo der Meteorit (schreibt man das so ?( - egal) runter knallt und nur noch die zwei Schuhe von den einen Typen dastehen... gott was haben wir tränen gelacht +loool+


      :D :D :D :D
      :D :D :D
      am besten waren noch meine Sätze... immer wenn die Schauspielerin in den Film zu Tom gesagt hat "Ich liebe dich", hat Tom immer so ernst geguckt und nie gesagt "ich dich auch" oder so +lol+ da waren meine Kommentare noch am besten...:" Verdammt, warum muss sie das immer sagen. Sie weiß genau das zu Hause Thekla sitzt und ich sie überalles liebe" xD oh man den Film müssen wir nochmal gucken, aber nur wenn ich wieder synchronisieren darf +lol+