Der tolle Neujahrbeginn

      Der tolle Neujahrbeginn

      Ich kann nur eines dazu sagen das für mich das neue Jahr schrecklich begonnen hat, den heute früh um 06.30 ist meine Oma an folgen Ihres vor 10 Wochen erlittenen Schlaganfalles gestorben.

      Möge Gott Ihrer Seele gnädig sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Badboy“ ()

      Danke euch ich kann nur eines sagen es tut SEHR weh, vorallem wenn man seine Oma nach dem Schlaganfall zuhause weiterpflegt weil es ja alleine nicht mehr geht und dann heute früh den letzten Atemzug mitbekommt, weil man ja gerade dabei ist sich um Sie zusammen mit dem mobilen Pflegedienst zu kümmern, und man dann noch 5 Stunden warten muss bis das Bestattungsinstitut kommt um seine Oma abzuholen.

      Leute ich kann nicht mehr was kommt noch alles bin mit den Nerven am Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Badboy“ ()

      Kopf hoch Badboy! auch wenn es abgedroschen sich anhört, aber das Leben geht weiter; deine Oma würde bestimmt nicht wollen, dass du nun deinen Kopf in den Sand steckst und Trübsal die Oberhand gewinnen lässt!

      finde es super, dass du uns an deinen Gefühlen teilnehmen lassen lässt; glaube ich spreche für die ganze Forumsgemeinde, wenn ich dir unser Beileid ausspreche

      kann dir einen Tipp geben, wie ich den letzten großen Schlag einigermaßen erträglich überwunden habe (vll. hilft er dir auch ein wenig weiter):
      lass alles negative hinter! denk doch bitte an die schönen Stunden, die du zusammen mit deiner Oma verbringen durftest; ich weiss es ist schrecklich, aber ich finde dieses EINE traurige Ereignis sollte die vielen schönen Momente zusammen mit deiner Oma nicht überlagern
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
      Vielleicht hat Sven Recht und es hilft nur an die angenehmen Stunden zu denken.
      Doch eines ist sehr sicher Gilbert: Irgendwann wird sich der Wind wieder drehen!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ach Freunde was würde ich ohne euch machen ich bedanke mich von ganzen Herzen für eure Telnahme an meinem Leid der Vorschlag von Sven finde ich sehr gut von der Seite habe ich das Geschehen noch gar nicht gesehen, mir tut es aufjedenfall gut mit euch darüber zu schreiben.

      Vielen vielen Dank

      Gilbert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Badboy“ ()