Deine HILFE: TV-Termine

      Deine HILFE: TV-Termine

      Wir brauchen eure Hilfe !!!!

      Die TV-Termine unserer EDksa-Stars werden zur Zeit aus der digitale TV-Zeitschrift TV-Browser entnommen.

      Leider hat die VG Media ab dem 1.1. für alle Sender, die in der VG Media vertreten sind, eine Gebühr für die Nutzung der Daten erhoben. Dadurch muss TV-Browser und dementsprechend auch wir folgende Sender aus der Aktualisierung entfernen:

      * 9Live
      * Comedy Central
      * DSF Deutsches Sportfernsehen
      * kabel eins
      * MTV
      * N24
      * Nick
      * n-tv
      * ProSieben
      * RTL2
      * RTL Television
      * Sat.1
      * Super RTL
      * tv Gusto
      * VIVA
      * VOX

      Somit können wir dir zu diesen Sendern nicht mehr mitteilen, wenn einer unserer EDksa-Stars dort gezeigt wird.

      die komplette Mitteilung vom TV-Browser findest du [URL=http://www.tvbrowser.org/content/view/122/1/lang,de_DE/]hier[/URL]

      Und jetzt bist DU dran:
      Unterstütze TV-Browser und damit auch indirekt die-duke-boys.de mit einer Petition, für eien kostenlose Nutzung der TV-Sendedaten.

      MACH MIT !!!!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Deine HILFE: TV-Termine

      GESCHAFFT !!!! :]

      TV-Browser darf wieder Programm-Infos der Privatsender anzeigen.

      Vielen Dank an allen, die mitgeholfen haben.

      weitere Infos
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -