Ruhig hier geworden

      Ruhig hier geworden

      Huhu :)

      ist ja ganz schön ruhig hier geworden :(

      alle noch so im Nachweihnachtsstress ?
      oder einfach nur viel zu tun?
      oder so viel mit dem Schauen der 147 Folgen zu tun?

      Schreibt doch mal was euch bewegt !!!!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Mir gehts genauso wie Thekla, ich guck normalerweise jeden Tag rein und hoffe dass sich was getan hat... klar könnt ich auch selber mal wieder ein Thema "eröffnen" aber momentan will mir einfach nichts gescheites einfallen...

      Die nächsten 2 Wochen werd ich wohl eher auch nicht so oft vorbei gucken können, da ich jetzt umziehe (juhuuuuuuuuu endlich raus aus dem Sauladen :] ).
      Auch ich schaue eigentlich täglich hier rein, nur leider gibt es immer mal wieder entweder nichts neues oder ich habe nicht genug Zeit.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hi, Leute!

      Ich schaue täglich vorbei, aber mir fällt auch nix ein, was ich schreiben könnte. Immerhin weiß ich, daß es nicht nur mir so geht.

      Liebe Grüße
      Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      ich glaub aber,das is auch ganz normal....wir sind ja wirklich nicht so viele,vielleicht um die 10leute,die hier wirklich aktiv sind...da fällt einem irgendwann wirklich nix mehr ein und über die dukes is irgendwann auch mal das meiste gesagt,is doch ganz logisch.uns fehlen einfach neue mitglieder,die auch mal was sagen....
      Ja, ich glaube, da liegt der Hund begraben. Was müssen wir also tun? Richtig: In unseren erweiterten Bekanntenkreisen um neue Mitglieder werben. Bei mir ist das Problem: Ich kenne privat genau einen Menschen außer mir, der die Dukes mag - und das ist kein Mensch, der sich in einem Internetforum aufhält :(
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Tja leider viel zu ruhig hier da muss ich jedem zustimmen, und das gleiche Problem habe ich wie Meehster kenn auch noch ein paar Leute genau gesagt 3 Stück die mit dem Thema Dukes und was alles noch so dazugehört in Ihrer Freizeit damit zu tun haben aber ein Internetforum das ist für die auch nichts bzw. Computer und Internet das ist nichts für die.
      Bin zwar noch nicht solange hier, aber es fällt wirklich schnell auf, das immer die gleichen Leute hier sind und was schreiben. Ich mein das ist wirklich schön, jetzt nicht falsch verstehen aber mich wundert es immer wieder, das in Foren soviele Mitglieder sind aber dann doch immer nur ca. 10 bis 15 Leute sind die wirklich aktiv was schreiben. Eigentlich schade oder?
      Hiho,

      dieses Phänomen ist leider nicht zu ändern.
      Ich hatte mal irgendwo gelesen daß idR nur 20% (oder warens sogar weniger?) der angemeldeten User auch aktiv sind. Das ist in Clubs, etc. wohl auch so. Die Mehrheit ist leider nur passiv. Dazu kommt daß sich unzählige eine Interneteite/Forum anschauen, diese Interessant finden und sich kurzerhand anmelden. Allerdings wenige Tage später wieder vergessen haben.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wie wahr, wie wahr...
      wirklich schade dass es nicht mehr User sind, oder dass es manchmal so still ist...
      aber lieber so im kleinen Kreis, man versteht sich und kennt sich doch irgendwo mit der Zeit auch ein bissl, man ist herzlich hier im Forum, wie sich total fremd zu sein oder sogar sich gegenseitig anzugiften...
      Gegenseitig angiften kenne ich zur Genüge aus einem anderen Forum. Da ist mir das so schon lieber. Hier wird noch (fast) jeder einzeln willkommen geheißen :)
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Scooter? Das mit dem "Köstlich, köstlich!" stammt doch von Rosco, oder hab ich was verpaßt?

      Auf jeden Fall paßt aber die Aussage von Jesse sehr gut hierher.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.