Hiho

      Hiho,

      ich hatte bisher immer auf ein-duke-kommt-selten-allein.de rumgestöbert und war da längere Zeit nimmer. Als ich dann kürzlich wieder reinschauen wollte hatte sich an der Seite ein bisserl was geändert und so bin ich nun hier gelandet und werd hier wohl auch bleiben ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Na das freut uns doch.
      Tim Scholand hat uns freundlicherweise nicht nur die Domain, sondern auch seine Inhalte zur verfügung gestellt, daher läuft ein-duke-kommt-selten-allein.de so gesehen parallel und identisch mit die-duke-boys.de.

      Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich um dein Problem gekümmert habe, aber die erste Mail ist nunmal verschütt gegangen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich um dein Problem gekümmert habe, aber die erste Mail ist nunmal verschütt gegangen.


      Hiho,

      0 Problemo. Das einzige was zählt ist daß es jetzt läuft ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz