Online Konzert von Tom

      Online Konzert von Tom

      Wopat will perform in Cabaret Pittsburgh series Musical theater performer
      Tom Wopat will appear Feb. 15 with the Cabaret Pittsburgh series. He replaces
      Robert Cuccioli, who had to drop out because of a scheduling conflict. Wopat
      is best known for his role as Luke Duke in the hit TV series "The Dukes of
      Hazzard." But he has an impressive list of musical theater credits as well.
      Pittsburgh audiences last saw him in 2006 when he played Julian Marsh in the
      Pittsburgh Civic Light Opera production of "42nd Street," a role he also played
      on Broadway in 2002 and 2003. He also has appeared on Broadway opposite
      Bernadette Peters in the 1999 revival of "Annie Get Your Gun," for which he won
      a Tony nomination, and as Billy Flynn in the long-running Broadway production of
      "Chicago." He has signed to perform in "A Catered Affair," which is expected to
      open on Broadway later this year. Wopat will perform at 7:30 and 9:30 p.m.
      Feb. 15 at the Renaissance Pittsburgh Hotel
      Symphony Ballroom, 107 Sixth Ave., Downtown. Admission is $45; $20 for
      students, and includes entertainment, beverage and hors d'oeuvres. In
      addition, Wopat's cabaret performance can be accessed live and for free online
      at either cabaretpgh.org or liplo.com. Details: 412-394-3353 or
      proartstickets.org -- Alice T. Carter



      So weit ich es mir errechnet habe müssten die Konzerte so gegen 1:30 und 3:30 deutscher Zeit sein!

      Ich bin jetzt schon aufgeregt wie Hund und habe mir auch extra schon für den Tag Freigenommen! ich bin also 100% dabei!!
      :D :D :D :D :D :D

      erst am 15. Februar ;)

      Bin jetzt schon ganz aufgeregt, ich hab ja nicht mal ne Ahnung, ob er jetzt geheiratet hat oder nicht (BITTE NICHT) oder wie er jetzt grade aussieht (BITTE NICHT ALL ZU ALT).
      Ich weiß nur das er auf seinen Shows ne Mega Wärme und Männlichkeit ausstrahlt. <3

      Mal sehen wie das wird :) Bestimmt total schön !!!
      Hallo MrsLukeDuke

      das aktuellste Foto ist von einer Premiere am 19.01. in NY
      (aber wahrscheinlich hast Du es inzwischen schon selber gefunden?)

      tmz.com/2008/01/19/tom-wopat-from-dukes-memba-him/


      Natürlich sind 30 Jahre nicht spurlos an ihm vorübergeganen, aber ich finde ihn immer noch Klasse. Na ja, Charisma hat man (Mann) eben oder nicht.......... Tom Wopat fällt definitiv in die erste Kategorie
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Irgendwie finde ich der Kinnbart und die nach hinten gekämmten Haare machen ihn alt.

      Aber seine Augen wirken immer noch so jung wie zu Dukes-Zeiten.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Nur minimal, aber wenn es um ihren Mann geht, dann ist Thekla wie eine Löwin, die ihr Junges verteidigt.
      Also sieh zu, dass du sie ablenkst;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von beans cnh320
      Hallo MrsLukeDuke

      das aktuellste Foto ist von einer Premiere am 19.01. in NY
      (aber wahrscheinlich hast Du es inzwischen schon selber gefunden?)

      tmz.com/2008/01/19/tom-wopat-from-dukes-memba-him/


      Natürlich sind 30 Jahre nicht spurlos an ihm vorübergeganen, aber ich finde ihn immer noch Klasse. Na ja, Charisma hat man (Mann) eben oder nicht.......... Tom Wopat fällt definitiv in die erste Kategorie



      Hast du meinen Commentar zu den fotos noch nicht gelesen :D :D :D

      Merke grade das mein Comment von vor fast ner woche schon wieder weg ist :( :( :(

      Naja, ich finde, je nach dem wie er sich kleidet, sieht er immer noch sehr gut aus für sein Alter. Manchmal sieht er äler aus, teile meine Meinung da mit JS. Aber je nach dem kann er immernoch sehr gut aussehen.

      Bin mal gespannt wie er in 5 1/2 aussieht ?(
      Soooooooooooooooooooooooooooo, die erste Show ist vorbei, da mich mich mit SCHWARZEM (Ja JS, mit SCHWARZEM :D :D) Kaffee wach gehalten habe ist an Schlaf in den nächsten 2 Stunden eh nicht zu denken. Ausserdem sagte Tom das beid er 2. Show die Setlist zur hälfte anders ist. Also muss ich so oder so wach bleiben!! :D :D :D

      Das einzigst beschissene an der Show ist, er trägt jetzt 2 ringe an der linken Hand. Nicht nur den kleinen Goldenen den er schon seit den Dukes trägt, NEIN, er hat seine langjährige Freundin geheiratet. Zu dem musste Tom ja noch ein drauf setzen und meinte er würde sein Girl vermissen!!! :evil: :evil: :evil:

      Naja, Scheiß drauf!!


      Hier erstmal die Setlist der ersten Show

      Let's Fall In Love

      ein neuer Song

      They Say It's Wonderful/ My Defenses Are Down
      beide Songs von Annie Get Your Gun

      I Get Along Without You

      noch ein neuer Song

      The Moon Is A Harsh Mistress
      der lieblings Song von Tom und mir! Wirklich!!!

      ein Song den er in Thailand in seinem Hotel in den Drehpausen zu einem Film schrieb

      dann sang er einen Song aus Westside Story
      das erste Musical das er sang - mit 6 Jahren

      Whoopy

      Over The Rainbow

      If These Old walls Could Speak

      dann noch ein Medley zweier Songs, ich denke diese waren aus den neuen Musical "A Catered Affair"

      und zum Schluß
      For All We Know
      erste Zeile
      We Won't Say Good Night


      Urkomisch ist auch gewesen, das er seinen Pianisten Tedd mindestens 8 mal vorgestellt hat! :D

      Ich liebe es wenn er mitten im Song entweder anfängt zu grinsen oder laut lacht, das ist sowas von

      Nur noch 26 Minuten bis zur 2. Show!!!
      So, da erste Konzert ist gelaufen. Das, was mein PC mich hat hören und sehen lassen, fand ich toll.
      Leider waren viele Störungen in der Bild- und Tonübertragung, aber das kann auch an diesem alten PC liegen.
      Na ja, wenn ich schon mal wach bin, kann ich ja den zweiten Teil auch schauen, mit etwas Glück klappt die Übertragung da besser.
      Auf jeden Fall würde es sich lohnen, Tom Wopat einmal selber live zu erleben.................
      Die Chancen, daß er in Europa auftritt, sind ja wohl leider eher gering. Schade, eigentlich
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Das stimmt leider, die Chancen scheinen wirklich SEHR gering!

      Er ist super sympathisch und zu dem auch noch irrsinnig süß von seiner Art!
      So warm und Männlich!

      Auch ich hatte ein paar störungen. Zwischen "They Say It's Wonderful" und "My Defenses Are Down" musste ich den Quicktime leider einmal schließen weil mein Ton sich verabschiedet hatte. Aber sonst ging es fast perfekt!!

      Freue mich schon wie blöd auf den zweiten Teil