Online Konzert von Tom

      Bei mir war es wie beim ersten mal, der Ton hat sich verabschiedet und ich musste es neu starten. Dauerte zum Glück nicht all zu lange!

      Also, an sich hat sich nicht all zu viel verändert im Gegensatz zu der ersten Setlist. Obwohl, naja, eigendlich doch. Es war auf jedefall wieder sehr schön! Der Mann ist soooooooooooooooooooooooooooooo unbeschreiblich, das ist nicht normal!

      Aber ich geh jetzt erstmal in die Haia!
      Mein Herz schlägt mir zwar immernoch bis sonst wohin, aber irgendwann muss ich ja auch mal schlafen gehen.

      Es war aufjeden Fall die beiden freien Tage wert!!! 100%

      Also hier nochmal die Setlist der 2.Show!!

      Let's Fall In Love

      Neu

      ein Song der Beetles
      wenn ich das so richtig verstanden habe

      Neu

      dann sang Tom ein Song den er bei Prime Time Country zum ersten Mal hörte und für ihn ist es einer der schönsten Songs
      der kann vielleicht Gitarre spielen
      Gut das sich die Gitarre noch ein wenig verstimmt hat und Tom ewig nach drehen musste :D
      It was our last walk in the rain


      dann sang wieder den Song den er in Thailand geschrieben hat

      nach dem Song stellte er zum 2. mal das Micro beiseite und sang
      The Moon Is A Harsh Mistress

      darauf folgte ein Song aus dem Musical "A Catered Affair"
      der Song war echt Großartig

      I Get Along Without You

      Whoopy
      he says he's busy but she wonders, is he? or is hee in Pitsburgh making Whoopy??

      Over The Rainbow

      If These Old Walls Could Speak
      6 Brüder, eine Schwester und nur 4 Schlafzimmer! "Das war immer wie ein Footballspiel am freitag Abend! Es war eine tolle Zeit"

      Old Black Magic

      The Last Night Of The Year


      Ich hab es noch geschafft nebenbei ein paar Screenshoots zu machen :D :D :D :D













      Leider hat mich die Technik beim zweiten Set ziemlich im Steich gelassen und ich habe nach "The moon's a harsh mistress" aufgegeben. Ich hätte es doch nochmal versuchen sollen, den Song aus "A Catered Affair" hätte ich gern gehört.
      Aber es war die lange Nacht auf jeden Fall wert!!!

      @ MrsLukeDuke:
      Der Song, den er bei Prime Time Country gehört hat (ist ein tolles Lied) heißt "If I Had Only Known" und ist auf der selbstproduzierten CD von John Schneider "Hell, This Ain't Heaven" mit drauf.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Noch besser wäre natürlich, jemand würde das ganze Konzert in Teilstücken bei youtube reinsetzen, so wie die Graham Norton show.
      Dann könnte ich es auch mal ohne technische Störungen sehen.

      Aber mein all-time-favorite bleibt "If These Walls Could Speak" (dicht gefolgt vom opening von Annie Get Your Gun). Die können meine Nachbarn - glaube ich - mittlerweile auch schon auswending

      Übrigens, MrsLukeDuke, tolle screenshots; wir wissen, die Atmosphäre ist getroffen.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Mein Fave ist "The Moon Is A Harsh Mistress" und "If These walls Could Speak", ich glaube bei der 2. Show hat die eine Dame geweint. Tom schaute rüber und meinte grinsend "Sie fühlt es"

      Ich hab es immer so genossen wenn er mitten im Lied gegrinst oder oder gelacht hat. Och Mann. Er hätte auch 4 Shows hintereinander geben können, die hätte ich mir auch angeschaut. Wieso muss das auch schon alles vorbei sein.
      SO EIN SCHEIß

      Die Atmosphäre war echt genial. War zwar ein eher kleiner Raum, aber trotzdem sehr schön!

      Kennst du das Opening von You Tube oder hast du die Cd des Musicals?

      Ich hoffe auch das jemand das Konzert noch hochläd, das irgendjemand so toll war und es mitgeschnitten hat
      Ich glaube, ich habe so ziemlich alles an Musik von Tom Wopat und John Schneider, was noch auf dem Markt ist (es lebe ebay!!). Von dem Musical habe ich die CD vom Broadway revival cast. Auperdem viele der Hörbücher, die er gesprochen hat. Diese Stimme........(schmacht)
      Die LPs aus Toms country music-Zeit hat mir ein sehr netter Kollege auf CD überspielt, ist super im Büro und beim Autofahren.
      Nur "Little bit closer" fehlt noch.........
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!