Britney

      also leute...wie seht ihr denn das mit britney spears....ich muss zugeben,ich KANN es nicht mehr hören,jeden tag etwas neues*nerv*
      aber sie tut mir im herzen schon total leid,denn wirklich selbst schuld ist sie ja nicht,und diese fotografen die wie die geier nur auf ihren absturz/noch tieferen absturz warten find ich wirklich verabscheuungswürdig.glaubt ihr,dass sie sich wieder erholt oder befürchtet ihr das schlimmste? ich mag sie nicht wirklich,aber sie tut mir sehr leid und momentan kommt man um das thema gar nich mehr rum,sobald man den tv anstellt...
      Also ich muss sagen das ich extrem Schade finde was der Erfolg und ihre Eltern aus ihr gemacht haben. Ich meine, ist nicht so das ich sie so toll finde oder so, nein, aber trotzdem finde ich es einfach schade und fast unglaublich wie schnell ein Mensch so fertig wird bzw fertigt gemacht werden kann. Klar geht es mit einem Berg ab wenn man einen bekloppten Ehemann hat der nur Kifft und Geld will, eine Mutter hat die nur auf erfolg und Geld aus ist und auf Grund des Vermögens keine richtigen Freunde finden kann weil man nie weiß wer es mit einem Ehrlich meint und wer nicht.

      Ich hoffe jedenfalls für sie das es ihr bald besser geht und sie endlich realisiert das es so nicht mehr weiter gehen kann. Vielleicht lässt sie sich ja dann mal irgendwann helfen.
      Ich kann euch da nur beipflichten, die Arme tut mir echt leid, die ist total abgesackt... ist ja aber kein Wunder bei dem ganzen Druck von außen, ständig wird nur auf ihr rumgehackt, weil sie nicht mehr so viel Erfolg hat wie früher, weil sie ein bissl zugenommen hat... ich finde das echt hart und richtig beleidigend was sich so manche Reporter erlauben zu schreiben... die bekommt das ja auch mit was über sie geschrieben wird, dass sie das nicht aufbaut dürfte auch klar sein... und dann ständig bei jedem Schritt in der Öffentlichkeit ein Paparazzi im Nacken zu haben ist auch nicht grad schön... diese Leute haben auch überhaupt keinen Respekt vor Privatsphäre...

      Ich glaub ich wär da auch schon längst durchgedreht...
      Mit tut diese Person einfach nur sooo sau leid :(
      Ich mein wie soll sich ein Mensch auch erholen, wenn man immer hinter ihn her ist?? Ich hoffe wirklich für sie das beste. Es wäre für mich persönlich ein sehr großer Schock, wenn sie plötzlich sterben würde.
      Aber ihre Mutter hat sowieso ne klatsche schlecht hin -.- boah die alte regt mich sooo sehr auf, ich mein so was soll sich Mutter nennen oO?? niemals.. die ist Geldgeil und hat die Seele ihrer Tochter kaputt gemacht bis zum geht nicht mehr.
      Nein, der wurde nicht gelöscht. Thekla hat ihn lediglich verschoben, da in "Tod oder Lebendig" eigentlich nur Themen zu den Dukes-Darstellern reinsollen. Bei anderen Personen ist das im Off-Topic Bereich anzusiedeln.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -