Haustiere Hunde, Katzen und Co...

      die sind noch nie (außer einmal kurz,als sie mutters stube verwüstet hat :D ) im haus gewesen...das sind ganz und gar gartenkatzen,die überall rumspringen können,wo sie wollen :) also ich denke,denen gehts ganz gut....die größeren der kätzchen haben heut ihr erstes "richtiges" futter bekommen (also ein winziges schüsselchen voll) und die haben sich da raufgestürzt wie nix :D hab jetzt auch namen für die 4....
      von den ganz kleinen heißt der rote "copper" (weil kupferfarbenes fell) und die kleine schwarze heißt "lolle" (weil die sich immer über ihr brüderchen rollt)
      und die größeren heißen taco (der rote,weil fellfarbe wie ein taco) und die oder der schwarze (weiß noch nich 100%,was es is...) entweder Jack oder Jackie...weil er mit seinem fell n bissl so aussieht,wie ein pirat mit augenklappe-da fiel mir natürlich jack sparrow ein ;)
      Finde es auch für Katzen schöner wenn sie draußen rumtoben können. Mir tun immer die Katzen leid, die zu viert oder zu fünft auf einen Balkon sitzen und dann auch noch ein Netz das sie nicht " runter fallen"

      Mein Pirat(in) darf ins Haus, übernachtet hier. Aber sonst ist sie den ganzen Tag draußen und eine glückliche Landkatze. Mäuse jagen in der Scheune oder im Stall, über die Wiese flitzen oder im Garten auf die Bäume klettern.


      Dein Jack(ie) wird sicherlich ein richtiger Pirat werden( so wie meine kleine).
      Die hat ja ihren Namen von mir bekommen , sobald dich ihre Beschreibeung bekommen hab.

      Ich glaube unsere beiden " Glückskatzen" würden gut zusammen passen
      och wie süß!!! kleine babytierchen sind immer sooooo knuffelig, egal ob hund katze oder sonst was.

      letztes jahr hatten wir am stall auch wieder einen wurf babykatzen, 5 stück, eine knuffiger als die andere. hab noch ein paar bilder von denen, einmal als kleine babys:




      und hier als 3 monate alte racker die mir meine longierpeitsche klauen wollen 8o








      und einen kleinen babylabrador haben wir auch bekommen. hier ist der kleine bobby gerade 3 wochen alt:



      ...3 Monate



      ...4 Monate



      und als ausgewachsener wauzi:

      Rosco, deine Dummheit reicht für Zwillinge!
      Hiho,

      mennooooooo so viele süße Bilder. Paß blos auf daß ich nicht plötzlich bei Dir vor der Tür stehe ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Moinsen,

      Die sind wirklich Süß :D !!!

      Währ froh wenn ich auch ein hätte !!!!!

      Ich hatte mal ein Meerschweinchen und Hamster sind aber beide tot !!! ;(

      naja egal vielleicht bekomme ich i-wann noch mal welche

      Mfg Crazy Chooter007
      naja, fairerweise muss ich ja sagen das die kleinen racker nicht bei mir zuhause sind, aber in meiner 34 m2 zelle wäre das auch etwas eng :D

      aber für gewöhnlich verbringe ich so wie so viel mehr zeit am stall als zuhause, von daher ist es ganz gut das die tierchen da sind.

      übringens haben wir heute nachwuchs bekommen:




      eine kleine süße babyzwergziege, gerade 1-2 stunden alt. hier ist das kleine wollknäul von der größe eines kaninchens gerade auf der suche nach mamas euter, ist nur leider kurz vor dem ziel doch wieder hingefallen :)




      am mittwoch sind schon zwei kleine ziegen geboren worden, von denen hab ich heute auch mal fotos gemacht, finde die einfach nur knuffelig!





      @Jan-Simon, ja hast recht hundewelpen sind einfach am süßesten, wobei wir hier am stall jedes jahr 3-4 minishettyfohlen haben, und das ist schon riiiiichtig süß wenn da ein pferd in der größe eines pudels vor dir steht! als wir unseren bobby bekommen haben hatten wir die auswahl zwischen 5 welpen, na, welchen hättet ihr genommen???

      Rosco, deine Dummheit reicht für Zwillinge!
      Alle :D

      Hundewelpen sehen zwar süß aus, aber wer mal welche hatte. Naja... sage dazu nicht allzu viel. Bereue es aber nicht auch wenn die " Kinder" ungewollt waren. Anstrengend aber eine schöne Zeit ;)
      Katzenbabys sind da pflegeleichter

      Meine Daisy hatte ja drei mal Junge, 4, 5 und 6 Welpen.

      Eine der letzten 6 " Tina" kann ich fast jeden Tag sehen wenn ich will und sie erinnert mich immer an ihre Mama, hat viel von ihr.

      Leider habe ich von denen keine Fotos digital. Da es schon in den Neunzigern war.

      Die Baby Fotos aus dem letzten Jahr von meinen beiden Lieblingen findet man ja auf meiner Fotopage.

      Im Moment gibt es bei uns nur Gänse Nachwuchs und junge Hasen.
      Unsere Schafe haben zum Glück keine Lämmer bekommen, da wir das auch aufgeben wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy Allen“ ()