Black Stories

      Original von MrsLukeDuke
      Dann ist es die Abdeckung eines Scheinwerfers vom Auto :D


      Hiho,

      es wird wärmer. Aber warum sollte jemand vor dem Bett sitzen und da durchschauen?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      Wie wäre es denn mit einem Autofenster, Windschutzscheibe z.B?


      Hiho,

      TREFFER :) Jetzt nur noch der Rest

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      Wenn man das Bett wörtlich nimmt, wäre es Rettungssanitäter bzw der Fahrer des Rettungswagens
      Wenn man vom englischen truck-bed ausgeht wäre es ein LKW-Fahrer...


      Hiho und Gratuliere, Du hast es gelöst,

      da ist nix englisches dran, schliesslich haben viele LKW hinter den Sitzen ein bzw zwei Betten für Fahrer und Beifahrer ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      *ditsch* windschutzscheibe...ja...warum bin ich denn da nich drauf gekommen,is ja eigentlich ganz einfach....solche spiele sind nix für mich ;)
      also es sitzt jemand in seinem auto,ja?und ein sani ist es nicht....aber lkw-fahrer ist nah dran,ja?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sahnekeks“ ()

      Original von sahnekeks
      *ditsch* windschutzscheibe...ja...warum bin ich denn da nich drauf gekommen,is ja eigentlich ganz einfach....solche spiele sind nix für mich ;)
      also es sitzt jemand in seinem auto,ja?und ein sani ist es nicht....aber lkw-fahrer ist nah dran,ja?


      Hiho,

      hab mein Posting grad geändert. War wohl nicht eindeutig daß es gelöst wurde ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Trinkt. Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

      Ich wusste, dass es sich um einen LKW-Fahrer handeln muss, da ich das Rätsel schon kannte. Aber ich wollte euch nur ein bisschen auf die richtige Fährte bringen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -