Grüß Gott...

      Grüß Gott...

      nachdem ich dieses Forum jetzt seit ein paar Tagen beobchtet habe, hänge ich mich doch jetzt auch mal rein.
      Ich heißt Sabine und wohne im Ostallgäu (für die Norddeutschen: das ist - grob gesagt - zwischen Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen).
      Da ich schon 43 Jahre alt bin, habe ich die Dukes damals immer nur gelegentlich im TV sehen können - wegen der Arbeit. Aber ich fand die Serie einfach toll und vor allem ganz anders als alles, was damals sonst so lief. Das hat sich bis heute nicht geändert.
      Außerdem ist in den Jahren zu der "Dukes-Verrücktheit" noch das Interesse an der Musik von John Schneider (und seinen späteren Filmen), Tom Wopat und Waylon Jennings dazu gekommen. Leider war man in dieser Beziehung in Deutschland ja etwas eingeschränkt, zumindest bis das internet sich so richtig ausgebreitet hat.

      Mir ging es wie vielen von Euch, ich dachte, daß außer mir alle die Dukes schon lange vergessen hatten. Und im Bekanntenkreis werde ich meist nur müde belächelt, wenn ich mit meiner orangen Baseballkappe mit 01 drauf auftauche.

      Als ich dann noch erklärt habe, daß ich Ende Juni für 6 Tage nach Atlanta fliege, haben die meisten Kollegen nur noch mit dem Kopf geschüttelt.... aber ich glaube, hier finde ich Verständnis, oder?
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      RE: Grüß Gott...

      Hiho,

      dann mal ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß beim Dukes-Fest. Ich will versuchen 2009 dort hinzufliegen

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Auch von mir ein herzliches Willkommen...
      Von uns wirst du mit Sicherheit nicht belächelt, wenns um die Dukes geht hört der Spaß auf... ;)

      Oooooooooohhh NEID, wie geil, du musst unbedingt berichten wies auf dem Dukesfest war, am besten mit viiiiiiiiiiiiielen Bildern von unseren Lieblingen...
      Sei gegrüßt und herzlich Willkommen!
      Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst.

      Bei uns findest du keine Leute, die dich belächeln, aber dafür den ein oder anderen, der dich beneidet und dazu beglückwünscht, dass du zum Dukes-Fest fähst.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      auch vom hazzard / stefan

      ein Willkommen bei uns und viel Spaß bei und hier im forum und wünsche dir viel spass hier im forum
      aber mir ginge es auch zum teil so ,das ich belächelt werde wenn ichda von er zähle was ich so :rolleyes:

      auch wenn ich das erzähle was ich noch so alles mache :P
      aber das ist ein anders thema :D
      ?(kommt später mal was anderes hin , muss mir da noch was einfallen lassen . :] mir ist leider im Jahr 2008 nicht eingefallen ?(
      Vielen Dank für Willkommensgrüße.

      Ist mir schon klar, daß ich im Juli Bericht erstatten muß. Aber das gehört doch dazu - der schönste Urlaub ist doch erst richtig toll, wenn man die Erlebnisse hinterher mit interessierten oder gleichgesinnten Zuhörern teilen kann...

      Allerdings werde ich wohl einige Tage brauchen um die vielen Fotos zu sortieren, die ich hoffentlich mitbringe.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!