Specials

      Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Aber ich wollte euch mal Fragen, welche Specials ihr auf den DVD´s am Besten findet. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich bis jetzt erst die dritte Staffel gesehen habe. Da find ich aber am Besten, als die drei die Folge "Der Kampf des Jahrhunderts" kommentieren. Super lustig.

      Was mir nur noch etwas schwer fällt, ist es wenn alle auf einmal sprechen, dann verstehe ich sie kaum. Hatte jetzt schon lange kein Englisch mehr und muss mich echt noch konzentrieren wenn die alle auf einmal loslegen.

      Also wär schön wenn ihr mal erzählen würdet was ihr am Besten findet und warum.
      Ich finde zum Beispiel toll

      *Die Probeaufnahmen der Jungs
      -weil man dort sieht wie sie zum ersten mal miteinander spielen. Man sieht das beide sich sofort verstanden haben.

      *Die Audiokommentare zu Kampf des Jahrhunderts und zu Double Dukes
      Es macht Spaß es sich anzuhören. Die Hintergrundinfos zu bekommen und ausserdem mag ich es einfach wie sie miteinander umgehen. Ich weiß auch nicht! :)

      *Making Of The Video (Staffel 7)
      Auch hier finde ich dieses miteinander echt schön. Wie sie miteinander Scherzen, sich gegenseitig auf den Keks gehen und sich umarmen!
      Ich finde Stelle mit dem Gockel auch soooooo geil!!
      Tom: "Did you skin the damn thing?" :D



      Mich stört es nicht wenn die drei zusammen Quatschen, ich kann Englisch relativ gut und deren Stimmen kann ich auch gut auseinander halten. Am Anfang war es auch schwierig, aber mit der zeit geht das. Vorallem auch deswegen weil sie kaum "Slangen", man versteht sie wirklich gut.


      Oh Ja, bevor ich es vergesse

      *Einfach gute Freunde
      Das Special finde ich auch sehr gut. Auch sehr lustig vorallem mit den geschnittenen Szenen am Ende.
      Sehr Geil auch war auch John, Tom eerzählt und er putzt sich erstmal die Nase! :D :D :D
      Süß die beiden. das einzigste was ich an dem Special nicht mag ist Tom's Bart
      @ MrsLukeDuke
      wir sind mal wieder einer Meinung.
      Außerdem fand ich das BBQ (1.Staffel) super. Besonders, als James Best erzählt, daß er ein Nacktfoto von sich in den Hut des Make-up mans geklebt hat - für Catherine.
      Obwohl die Vorstellung von Rosco only in his hat and his cowboy boots... ich hätte wahrscheinlich auch geschrien.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ja, das BBQ ist super. Ansonsten finde ich das Musikvideo "A Tribute to an Outlaw", welches auf Staffel 7 drauf ist, das Cathy, Tom und John eingespielt haben, toll.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -