Fantreffen 2008

      Hiho,

      ich kann erst kurzfristig sagen obs klappt. Hängt von der Arbeit ab. Also setz mich mal mit nem Fragezeichen auf die Liste

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi,

      hab mir das WE schon fest eingetragen, also ich bin dabei.

      Ich kann eine Mifahrgelegenheit ab dem Raum Heilbronn / Stuttgart anbieten.

      @Dixie:
      Heilbronn liegt eh auf Deinem Weg Du kannst gerne ab HN bei mir mitfahren.





      Sorry für das doppelte schreiben, aber der PC spinnt, an dem ich grad sitz ?(

      Der hat mir die meine Antwort nicht angezeigt, erst nachdem ich mich abgemeldet habe..... X(



      Habe mir mal erlaubt den Beitrag zusammen zufügen und deinen Doppelpost zu löschen. Mfg MrsLukeDuke
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hallo zusammen!

      würde gerne das Fantreffen auf der Hauptseite die-duke-boys.de bringen, um vll. noch weitere Fans anzuziehen und das ganze ein wenig zusammenzutragen, die Anmeldung so leicht wie möglich zu machen (und für Beans verbindlich), Tipps zur Anreise (Bahnfahrt für 29 Euro bzw. 49 Euro für 2 Personen) oder auch die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden, wenn jemand mit dem Auto anreist usw.

      Was haltet ihr davon?

      Bis denn
      fragt Sven
      (der jetzt auch wieder öfter im Forum sein wird, versprochen :D)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Schön, ich setze Dich schon mal auf die (noch handschriftlich geführte) Liste.
      Ich habe die Reunion Filme da, brauchst Du nicht mitzubringen.

      Außer, wenn Du die deutschen Filme auf Video hast - dann bräuchten wir aber einen Videorekorder, denn so ein Gerät habe ich nicht...

      Die Reunion Movies als DVD sind im Original, also Englisch

      Gruß
      Beans
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Original von beans cnh320
      So, wie heißt es so schön: jetzt mal Butter bei die Fische, lol
      Aber ernsthaft

      FANTREFFEN 2008

      ich habe mit dem Chef gesprochen, wir können das Hotel an dem Wochenende 07./08./09.11. nutzen.
      Wir haben das Haus für uns, weil da schon Betriebsferien sind, also können wir uns im Aufenthaltsraum ausbreiten, die Nacht zum Tag machen, oder was auch immer. An den Fernseher kann ich den DVD-Player anschließen, wenn wir die Reunion Movies schauen möchten..........evtl kann ich auch einen Beamer besorgen....

      Jetzt wäre es schön, wenn ich schon mal eine ungefähre Anzahl von Teilnehmern hätte. Wenn jemand einen Tag vorher kommen möchte oder einen Tag länger bleiben, ist das auch kein Problem.
      Und wie gesagt - wenn von den "Nordlichtern" jemand mit dem Flieger nach München kommt, organisieren wir eine Abholung. Entweder ich von hier aus oder Gilbert auf dem Weg von Nürnberg....(hat er zumindest mal angeboten)

      Ach ja: HIER ist in Schwangau, ca 2 km von Füssen (Bahnhof) und ca. 1 Stunde südwestlich von München........


      Hi, wir haben uns mal ein paar Gedanken für ein Logo unseres Fantreffens gemacht und herausgekommen ist das:



      Falls interesse besteht, die HighQuality Version könnte ich per PN verschicken
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Sooooooooooooooo, habe meinen ganzen Beitrag dazu nochmal überarbeitet! Mann was kann ich manchmal kompliziert sein! :D :D :D

      Alsooooooooooooooooo, ich finde das Logo ganz schön geil! ich mag es wirklich sehr!

      Ich finde das Motiv wäre auch toll auf einem Boardshirt für die Member die zum Fantreffen kommen

      Meine Idee wäre:



      Was haltet ihr davon?
      Also Thekla,

      wir haben erst vor kurzem für unsere Agility-Truppe Shirts drucken lassen.
      Wenn Du einen guten Drucker kennst dann kommen die bestimmt super raus.

      Wir haben für unsere Shirts (wobei jedes anders ausgesehen hat) und wir Fotos abdrucken liesen ca. 17 Euro bezahlt. Allerdings denke ich, dass die Shirts billiger werden, da hier kein Fotodruck vorliegt.

      Allerdings hätte ich hier noch einen Vorschlag:

      Das Bild auf die Rückseite des T-Shirts und den Namen auf die Vorderseite, vielleicht und etwas kleiner, man könnte den Namen links klein aufdrucken.
      Das T-Shirt in orange würde bestimmt auch gut kommen.

      Wenn Du willst, dann schicke mir doch mal Deine Vorlage per E-Mail und ich versuch Dir mal meinen Vorschlag zu schicken.

      Also ich würde mich über ein T-Shirt zum Fantreffen zu freuen, ich denke da bin ich nicht die einzige.....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.