Fantreffen 2008

      wir können ja auch uns deinen entwurf hier anschauen und die anderen können auch sagen was sie gern hätten, aber man bekommt ja kaum antworten. sabine hatte um und bei einen ähnlichen vorschlag wie du. neeee, sogar ziemlich genau den selben.

      wir können ja nochmal schauen :)

      wenn du magst kannst du ihn mir ja auch per pn schicken :)
      Tja, leider habe ich keine Vorlage....
      Deshalb die Frage, ob Du mir die, die Du gepostet hast mal schicken kannst. Ich sende Dir dann per E-Mail mal meinen Vorschlag zurück.

      Ich denke Sabine kann sich noch an unsere T-Shirts (vom Verein) erinnern, die hatte Sie in Wangen gesehen.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Da ich am ersten erst einen neuen Job angefangen habe und damit eine 6 Monatige Probezeit habe, kann ich leider gart net dran denken, dieses jahr dabei zu sein.

      Zudem ist München von Schleswig Holstein doch ein wenig weit weg und ich hätte nur mit ICE oder Jet ne Chence, dass es keine tagestour wird.


      Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr. Dann vielleicht auch ein wenig nördlicher, damit alle einen möglichst kurzen Anfahrtsweg haben.

      "Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück."
      Ulrich von Hutten

      Meine Westerngame-Community (mehr oder weniger...)
      Zwischenstand: momentan sind wir 9 oder 10 Mitglieder bei unserem ersten Fantreffen. Für den Anfang finde ich das schon mal nicht schlecht.
      Für die Teilnehmer gibt es ein Quiz mit ein paar tollen Preisen und Sven wird bestimmt noch mehr Details verraten, wenn der Termin näher rückt.
      Hat nicht noch jemand Lust, sich anzumelden???
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      bei mir wirds leider nicht klappen. Hab inzwischen den Bußgeldbescheid für mein Wendemanöver vor nem Monat erhalten und durch die 178,- fehlt mir das Geld fürs Treffen. Stellt eine Kerze ins Fenster und denkt an mich.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ach Mann................... :(

      Wieso faellt mir jetzt das Lied von den zehn kleinen Negerlein ein??

      Was hast Du denn da fuer ein elegantes Manoever hingelegt? Bei einem Gegenwert von 178,00 wirst Du ja nicht mal eben auf dem Parkplatz gewendet haben, oder?

      Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann eben beim naechsten Mal
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Original von Badboy
      Danke mir geht es gut hoffe Dir auch.
      Badboy


      Klar, bei mir ist auch wieder alles im Lot.



      @ Arcon,

      Mensch das ist echt schade, hatte gehofft, dass es bei Dir noch klappt....
      Also bei dem Bußgeldbetrag hast Du Dir nen ganz schönen Klopfer geleistet.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sue Duke“ ()

      Hiho,

      jau, hab wegen Baustellenrückstau mit dem LKW gewendet als der Gegenverkehr rot hatte. Dummerweise gabs dabei mehrere Fehler:

      1. Die Baustelle war auf einer Bundesstrasse mit durchgezogener Doppellinie
      2. Die Bundesstrasse ist gleichzeitig eine Kraftfahrstrasse (deshalb die Doppellinie)
      3. Kraftfahrstrassen sind im Bußgeldkatalog gleichwertig mit Autobahnen
      4. Ein paar Fahrzeuge vor mir war ein ziviles Polizeimotorrad

      150,- € Bußgeld zzg. Bearbeitungskosten
      4 Punkte in Flensburg
      4 Wochen Lappen weg = Zwangsurlaub für mich

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Morgen in drei Wochen kommen die Ersten von Euch schon hier an - also ein guter Zeitpunkt um noch einige Details zu posten.

      Freitag, 07. November:

      Einige von Euch kommen schon am Freitag an (Thekla sogar schon früher).
      Wir werden uns hier einen gemütlichen Abend machen (mit Chili à la Tom Wopat - ratet mal, wer das wohl kocht :) ), evtl schon mit der Dekoration anfangen, über Gott und die Welt - und die Dukes - reden und dann irgendwann mal in die Betten fallen........

      Samstag, 08. November:

      Da ich in meiner Freizeit kein Freund von strikten Zeitrahmen bin, wird der Samstag hier nur in groben Zügen geplant........

      erst mal gemütlich frühstücken (WICHTIG!!), dann mit den Vorbereitungen für das Kaffeetrinken und auch schon fürs Abendessen anfangen - und natürlich Dekoration vervollständigen

      wenn nachmittags alle da sind, werden wir uns erst mal bei Kaffee und Kuchen "beschnuppern".
      wer von Euch Dukes-Memorabilia besitzt - wäre schön, wenn Ihr davon etwas mitbringen würdet. Dann könnten wir gegenseitig schauen, was es so gibt, evtl auch etwas austauschen........
      je nachdem, wie lange wir damit beschäftigt sind, können wir auch noch die eine oder andere Dukes-Folge anschauen. Allerdings nichts aus den ersten drei Staffeln (warum? - siehe unten im Text)
      während dann mein netter Nachbar das Abendessen vorbereitet (ich werde versuchen, ihn dabei so wenig wie möglich zu behindern), dürft Ihr über dem Quiz schwitzen, lol.

      Zum Abendessen:
      es gibt typische Südstaatengerichte, die endgültige Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, aber es wird auf jeden Fall lecker!!
      Ich hoffe, Ihr versteht, daß ich die Kosten für das Abendessen am Freitag und Samstag anteilig auf die anwesenden Esser umlegen werde. Wieviel es genau sein wird, weiß ich logischerweise noch nicht, aber es wird sich sicherlich in Grenzen halten. - Ich denke, daß Ihr das versteht

      Zum Quiz:
      da wir nicht sicher waren, ob alle Anwesenden alle Staffeln gesehen haben, beziehen sich die Fragen überwiegend auf die ersten drei Staffeln, aber auch auf die Darsteller individuell und ein wenig auf den Background der Serie.......

      Nach dem Abendessen werden wir uns dann die Reunion Movies anschauen und was uns sonst noch einfällt, oder aus meiner DVD Sammlung ins Auge sticht.......

      Wie und wann der Abend enden wird ???? keine Ahnung :D

      Sonntag, 09. November:

      Frühstück (siehe Samstag)

      Da ich noch nicht weiß, wer wann abreist, gibt noch keine richtige Planung. Wäre aber nett, wenn wir uns noch zusammen das Schloß Neuschwanstein anschauen könnten.
      Oder auch einfach noch ein wenig über unsere Lieblingsserie fachsimpeln. Man wird sehen!!!!

      Wie gesagt, morgen in drei Wochen geht's los - ich freu mich schon!! :)

      Sabine

      Ach ja, nochmal der Aufruf: wenn jemand auf irgendein Lebensmittel allergisch reagiert, bitte mitteilen. Wir wollen ja nicht den Notarzt rufen müssen :)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!