Fantreffen 2008

      Thekla ist schon da, und Bayern hat sich von der schoensten Seite gezeigt, sonnig und 19 Grad........... super Wetter zum Autofahren zum Flughafen.
      Wir haben schon die Einkaufsliste fuers Wochenende fertig (und eine Flasche Wein leer - also haben wir auch fertig, lol)

      Morgen kommen Gilbert und Danny - ich glaube, auf das Hotel muss ich aufpassen........

      Auf jeden Fall gibt es zwischendurch mal einen Bericht - Fotos folgen dann auch
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Schön geschrieben Sabine so noch ne Stunde und Danny und ich sind unterwegs.

      Wie immer halt logisch wir kommen und das Wetter wird schlecht als ob wir es beschworen hätten, naja das kann uns ja auch nicht aufhalten.

      Bin ja gespannt, das kann was werden zwei Frauen und eine Einkaufsliste vergess aber nicht nachzufragen ob der 40 tonner mit im Preis inkl. ist...lol... :D

      Bis Später

      Badboy
      Hiho,

      ich werf gleich wieder die 1. Season in den Player und koche etwas mit Chili. Dann bin ich wenigstens auf diese Weise bei euch :)

      Grüßli,
      Arc
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      ;( ;( ;( ;(
      Jetzt ist es schon fast wieder vorbei...........
      Unsere Admins und Sue Duke sind noch zur Schlossbesichtigung unterwegs, der Badboy aus Nürnberg und sein Freak-Freund sind auf dem Heimweg... und Thekla und ich sitzen sozusagen vor den Resten der Kaffeetafel.
      Es war ein tolles Wochenende (meine pers. Meinung), aber jetzt fehlt erst mal etwas Schlaf.
      Genaue Berichte folgen........ ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      ... und da hat uns der Alltag schon wieder eingeholt. [sm]sm=18&au=91&mu=8&x1=0&y1=0&x2=0&y2=0&s1=0&s2=0.gif[/sm]

      Zu dem Abschiedsschmerz kam heute morgen auch noch der Briefträger: die DVDs von Davenport. Leider ein ticken zu spät.

      Trotzdem war super mit euch! Wann sehen wir uns nochmal wieder? Ach ja: Vll. Valkenswaard?

      Kann mich Sue Duke nur anschliessen: Vielen Dank Beans für alles!!!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wir Ihr wißt (oder auch nicht), haben wir ein Dukes-Fan-Quiz veranstaltet mit ein paar schönen Preisen. Es waren auch nicht gerade die leichtesten Fragen.... ;)
      And the winner is: Sue Duke - auch auf diesem Weg nochmal Glückwunsch!!!!
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Original von beans cnh320
      And the winner is: Sue Duke - auch auf diesem Weg nochmal Glückwunsch!!!!



      Gratulation :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      ...ja ja so ist es der Alltag hat uns wieder **LEIDER** ich weis gar nicht wo ich beginnen soll und was ich alles schreiben soll.

      Das Fantreffen war der absolute Hammer hoffe das nächste lässt nicht lange auf sich warten.

      Ein großes großes Lob an beans absulte Klasse organisiert und das Essen wow ein Gedicht, mit auch mein Dank an Arndt für seine Kochunterstützung.

      Im großen und ganzen Danke an alle die da waren, Leute es war schön endlich mal ein paar kennenzulernen (***besonders an eine Person***).. :D :D :D

      Der Schmerz sitzt tief das schon wieder alles vorbei ist aber die Freude auf das nächste Treffen ist ja größer.

      Euer Badboy (Gilbert)
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      And the winner is: Sue Duke - auch auf diesem Weg nochmal Glückwunsch!!!!



      Gratulation :)


      Danke :)

      Ich hoffe beim nächsten Treffen klappts auch bei Dir.


      Hiho,

      kommt immer aufs wann und wo an. Aber versuchen werd ichs - und dann auch ohne Wendemanöver ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Auch ich möchte nochmals feststellen, dass sich das Treffen mehr als gelohnt hat.

      Ich danke Sabine für die tolle Organisation, außer ihr noch Arndt für das gute Essen und allen, die dabei waren oder zumindest in Gedanken bei uns waren.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -