Fantreffen 2008

      Fantreffen 2008

      Ein Fantreffen wäre doch eine feine Sache.

      Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich glaube, ich habe einen Vorteil - ich arbeite in einem kleinen Hotel hier, daß im Winter oft mehrere Wochen geschlossen ist. Während der Zeit könnten wir die Zimmer bestimmt supergünstig nutzen und könnten hier ein Fantreffen veranstalten.........

      Falls Interesse besteht, werde ich mal mit dem Chef reden.

      Und wenn wir es etwas im Voraus planen, können auch die norddeutschen Fans kommen, da ja München von fast überall mittlerweile mit "Billigflügen" angeflogen wird. Und vom Flughafen aus dann mit dem Bayernticket weiter. Da dürften sich dann auch die Reisekosten im Rahmen halten................

      Laßt mal was von Euch hören.

      Beans
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      RE: Fantreffen 2008

      find ich eigentlich ne gute idee :) mein problem ist lediglich der eh schon vollgepackte sommer und meine zwischenprüfung,die da auf mich wartet...aber dann müssen wir halt mal schauen,ob ich mich nich doch loseisen kann :)frag doch einfach schon mal,was das so kosten würde so für -ich denk mal- 10/15 leute...dann haben wir schonmal nen anhaltspunkt....^^
      Hiho,

      Interesse hätt ich da auch. Kann allerdings Jobbedingt nur 1-2 Wochen vorher sagen obs klappt. Dazu kommt noch daß an vielen Wochenenden andere Sachen Vorrang hätten.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Also ich würd auch versuchen alles zu machen, dass es klappt, wenns grad Samstag, Sonntag wäre, müsste man sich noch nicht mal Urlaub nehmen (wahrscheinlich zumindest die meißten nicht)... Mit dem Urlaub wirds bei mir dieses Jahr nämlich auch sehr knapp, da ich für meine Prüfung viel Urlaub brauche...
      Also gut, dann schmeiße ich doch jetzt mal als Vorschlag das Wochenende 7. - 9.11.2008 als Termin in den Raum.

      Für Alternativvorschläge bin ich aber offen.

      Habe zwar noch nicht mit Cheffe gesprochen, aber aus Erfahrung der letzten Jahre weiß ich, daß wir (wenn wir in ruhigen Zeiten Zimmer mit privaten Gästen belegen) immer einen Sonderpreis für Übernachtung/Frühstück berechnet bekamen.....
      Gruß
      Beans
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Ich fürchte, dass es bei mir nichts wird.
      Leider handelt es sich um ein normales Wochenende und für 2 Tage nach München ist doch ziemlich happig. Mal davon abgesehen, was meine Eltern davon halten würden. :(
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hiho,

      an dem WE hab ich bis jetzt nichts im Kalenderstehn das ich nicht auslassen kann. Aber ob ich am 7. oder 8. kommen könnte (bzw. ob ich überhaupt dabei bin) steht ja trotz allem in den Sternen. Weiß jemand wie man auf der Internetseite der Bahn die Preise (nur Schnellverbindung, keine langsamen) rausfinden kann? Ich hab grad gesucht ohne Ende und immer hieß es daß der Preis nicht ermittelbar wäre *grummel*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Die DB stellt doch normalerweise zum Winter immer nochmal den Fahrplan bzw die Preise um. Da ich schon länger (außer zum Flughafen MUC) nicht mehr Bahn gefahren bin, weiß ich nicht, in wieweit diese ganzen Günstig-Tickets auf den Schnellverbindungen gelten. Ggf wäre tatsächlich ein frühzeitig gebuchter Flug von Köln/Bonn nach MUC sogar billiger (air berlin z.B.)

      Falls irgendjemand von Euch zu einer Zeit in München landen sollte, zu der es keinen Anschluß nach Füssen mehr gibt, starten wir hier einen Abholservice.........

      Gruß
      Beans
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Ggf wäre tatsächlich ein frühzeitig gebuchter Flug von Köln/Bonn nach MUC sogar billiger (air berlin z.B.)


      Hiho,

      das schon, aber da gibbet 2 Haken an der Sache:
      1. fliege ich nur wenns nicht anders machbar ist. Ich kann diese Dinger einfach nicht ausstehn
      2. kann ich auch nicht frühzeitig buchen

      Bin mal gespannt ob die Bahn ohne Bahncardermässigung immernoch teurer ist als mein Auto. Vor ca 1,5 ´Jahren wars nämlich noch so ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wenn's denn klappt - ich hoffe, daß es klappt!!! Es können vielleicht nicht alle teilnehmen, aber wir können ja schon mal einen Anfang machen.

      Die beiden reunion movies habe ich mir dann hoffentlich aus USA mitgebracht, dort kommen sie ja kurz vor'm Dukesfest als Doppel-DVD raus....
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      So, wie heißt es so schön: jetzt mal Butter bei die Fische, lol
      Aber ernsthaft

      FANTREFFEN 2008

      ich habe mit dem Chef gesprochen, wir können das Hotel an dem Wochenende 07./08./09.11. nutzen.
      Wir haben das Haus für uns, weil da schon Betriebsferien sind, also können wir uns im Aufenthaltsraum ausbreiten, die Nacht zum Tag machen, oder was auch immer. An den Fernseher kann ich den DVD-Player anschließen, wenn wir die Reunion Movies schauen möchten..........evtl kann ich auch einen Beamer besorgen....

      Jetzt wäre es schön, wenn ich schon mal eine ungefähre Anzahl von Teilnehmern hätte. Wenn jemand einen Tag vorher kommen möchte oder einen Tag länger bleiben, ist das auch kein Problem.
      Und wie gesagt - wenn von den "Nordlichtern" jemand mit dem Flieger nach München kommt, organisieren wir eine Abholung. Entweder ich von hier aus oder Gilbert auf dem Weg von Nürnberg....(hat er zumindest mal angeboten)

      Ach ja: HIER ist in Schwangau, ca 2 km von Füssen (Bahnhof) und ca. 1 Stunde südwestlich von München........
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()