Dukes Reunions auf DVD

      Tja, leider...

      Ich konnte mich jedoch nicht gedulden und habe vorerst mal die US-DVDs geordert. Bis sich in Holland oder in Australien etwas rührt, werden die es tun müssen :)
      Bis Warner Deutschland sich bewegt, wird der Tee vermutlich sehr kalt sein :(
      Ich fürchte, der wird nicht nur absolut kalt, sondern das Wasser wird verdampft und die Teeblätter werden zu Erde verrottet, sein.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das Warner in Deutschland noch nicht eine Serie vollständig auf DVD herausgebracht hatt?

      Da wären: "Der Prinz von Bel-Air" (nach der 4. Staffel abgebrochen, es fehlen 2 Staffeln!)

      "Full House" (nach der 4. Staffel abgebrochen, es fehlen ganze 4 Staffeln)

      "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" (nach der 2. Staffel abgebrochen, und es fehlen noch 2 Staffeln)

      Und unsere all seits beliebte Serie "Ein Duke kommt selten allein" (nach der 3. Staffel abgebrochen, es fehlen ganze 4 Staffeln (in Deutschland wie gesagt))

      Ganz zu schweigen von der Serie "Alle unter einem Dach" (von der es ja sicherlich auch einige Fans gibt, die wurde ja noch gar nicht veröffentlicht, und so weit ich weiß liegen für diese Serie auch die rechte bei Warner!)


      Und wahrscheinlich wurde auch immer derselbe Grund dafür angegeben:
      "Von den bisher veröffentlichten Staffel haben sich zu wenige verkauft"


      FAZIT: "Warner" kann mann echt in die Tonne kloppen! Oder was meint ihr? Das Motto sollte doch lieber lauten: Entweder ganz oder gar nicht! Und ganz wäre wohl nicht nur mir lieber!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frank Duke“ ()

      Das stimmt wohl. Aber anscheinend haben die Herrschaften da kein Interesse an sowas. Oder aber das ist so eion sauhaufen, dass da eine Hand nicht weiß, was die Andere tut.

      Aber auf Svens und meine Versuche mit Warner per Fax oder E-Mail, usw. Kontakt aufzunehmen, wurde ja auch nicht reagiert.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Aber auf Svens und meine Versuche mit Warner per Fax oder E-Mail, usw. Kontakt aufzunehmen, wurde ja auch nicht reagiert.


      Für die sind wir doch nur ein paar "Hansel" und nicht die breite Masse.
      Das Problem ist, dass für Warner nur die Einschaltquoten oder die Abverkaufszahlen relevant sind. Viele dieser "guten alten" Serien werden heute nicht mehr ausgestrahlt, und wenn doch, dann zu unchristlichen Zeiten (siehe Trio mit vier Fäusten).

      Aber das alleinige Problem ist nicht nur Warner, auch die TV-Programmgestaltung lässt in meinen Augen zu wünschen übrig.
      Schlag doch mal die Fernsehzeitung auf, wieviele Serien laufen schon seit einer Ewigkeit, oder fangen immer wieder von vorne an, nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde.

      Es gibt da die Internetadresse wunschliste.de, wo man abstimmen kann welche Serien mal wieder ausgestrahlt werden sollen (die Dukes übrigends auf Platz 7). Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich hier mal ein paar Sender reinschauen und sich Ideen holen.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Ich würde vorschlagen, dass wir uns mal an den Sender "Das Vierte" wenden. Dieser Sender hat im Allgemeinen ja diese alten, guten Serien im Programm und wir könnenja auf Wunschliste.de verweisen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Da bin ich sofort dabei.
      Ich habe nur die Befürchtung, dass die Sendezeit wiedermal so liegt, dass ich dann keine Chance habe die zu sehen.....

      Wäre super, wenn die dann auch mal die Reunionfilme ausstrahlen, dann kann ich die mir Aufnehmen :D

      - Die Hoffnung stirbt zuletzt - :rolleyes:
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Vor ein paar Jahren wurde einer von den beiden Reunionfilmen mal auf Super RTL ausgestrahlt. Das ist aber echt schon lange her. Leider hatte ich ihn damals nicht aufgenommen, weil ich so überrascht war, als ich beim zappen auf einmal Luke gesehen hatte...ich konnte es garnicht fassen.

      Wäre schön wenn das nochmal klappen würde.
      Original von Frank Duke
      Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das Warner in Deutschland noch nicht eine Serie vollständig auf DVD herausgebracht hatt?

      Da wären: "Der Prinz von Bel-Air" (nach der 4. Staffel abgebrochen, es fehlen 2 Staffeln!)

      "Full House" (nach der 4. Staffel abgebrochen, es fehlen ganze 4 Staffeln)

      "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" (nach der 2. Staffel abgebrochen, und es fehlen noch 2 Staffeln)

      Und unsere all seits beliebte Serie "Ein Duke kommt selten allein" (nach der 3. Staffel abgebrochen, es fehlen ganze 4 Staffeln (in Deutschland wie gesagt))

      Ganz zu schweigen von der Serie "Alle unter einem Dach" (von der es ja sicherlich auch einige Fans gibt, die wurde ja noch gar nicht veröffentlicht, und so weit ich weiß liegen für diese Serie auch die rechte bei Warner!)


      Und wahrscheinlich wurde auch immer derselbe Grund dafür angegeben:
      "Von den bisher veröffentlichten Staffel haben sich zu wenige verkauft"


      FAZIT: "Warner" kann mann echt in die Tonne kloppen! Oder was meint ihr? Das Motto sollte doch lieber lauten: Entweder ganz oder gar nicht! Und ganz wäre wohl nicht nur mir lieber!



      ... und "Familie Feuerstein" kann dem noch hinzugefügt werden, wo man seit Jahren auf die letzte Staffel wartet, die einfach... nicht kommt.

      Vielen vielen Dank Niederlande, dass wir trotzdem die ganze Dukes-Serie
      sehen können.
      Letzte Woche habe ich Amazon.com sei dank die Doppel-DVD mit den beiden Reunion-Filmen aus den USA erhalten.

      Ein guter Zeitpunkt, da ich mit der Serie schon eine ganze Weile durch bin (ich weiss, ich werde bald wieder anfangen ;) ) und die Reunion-Filme zuvor noch nie gesehen hatte. Es war jedenfalls schön, die alten Recken noch einmal in Aktion zu sehen nach so langer Zeit (12 bzw. 15 Jahre nach dem Ende der Serie). Schade, konnten Sorrell Booke und im zweiten Film auch Denver Pyle nicht mehr dabei sein, doch man hat sie nicht vergessen.
      Schade auch, dass Daisy und Enos doch (noch?) kein Happy-End fanden. Das schreit eigentlich nach einem weiteren Reunion-Film, oder? ;)