Dukes Reunions auf DVD

      YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!!!!!!!!!

      Endlich!
      Von dem Barbecue habe ich ja schonmal etwas gesehen, abe rHilibillies in Hollywood fehlt noch komplett bei mir.

      Original von beans cnh320: "Wann wird's denn endlich Juni?"


      Warum muss ich jetzt an Rudi Carells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" zur Melodie von "Two good ol' boys" denken?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Dixie81
      Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie geil, unsere Gebete wurden erhört... :D
      Leider nur in englisch, ich hoffe die werden auch noch in deutsch synchronisiert...


      Hiho,

      ich schätze mal daß es sicher nicht lange dauert bis die auch in deutsch erhältlich sind *sabber* ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Jan-Simon
      Warum muss ich jetzt an Rudi Carells "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" zur Melodie von "Two good ol' boys" denken?



      Jan-Simon, sorry, aber geht das Lied von Rudi Carrell nicht auf die Melodie von "City of New Orleans"???

      Aber Du hast Recht, den Gedanken hatte ich auch, als ich den Satz geschrieben habe. Außerdem freue ich mich schon so aufs Dukesfest, da kann Juni gar nicht schnell genug kommen.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von Dixie81
      Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie geil, unsere Gebete wurden erhört... :D
      Leider nur in englisch, ich hoffe die werden auch noch in deutsch synchronisiert...


      Nicht verwechseln. Die Filme liefen schon mal im TV und sind bereits in deutsch syncronisiert.

      Ihr hofft da alle das die DVD auf deutsch in Deutschland rauskommt.
      Was ich stark anzweifle da bis jetzt Staffel 5 bis 7 auch noch Fehlen.

      Wir können deshalb nur auf die Holland oder Australien Import DVD wieder hoffen , mit deutscher Tonspur.
      Original von Davenport
      Die Reunions sind super.Hab sie aus dem Fernsehen aufgenommen bekommen.
      Ich habe sie mir diese Woche (endlich) beide angeschaut. Etwas verwirrend fand ich die Auswahl der Synchronstimmen, aber sonst gefielen sie mir. Demnächst wird ein ausführlicher Bericht folgen.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Original von Meehster
      Original von Davenport
      Die Reunions sind super.Hab sie aus dem Fernsehen aufgenommen bekommen.
      Ich habe sie mir diese Woche (endlich) beide angeschaut. Etwas verwirrend fand ich die Auswahl der Synchronstimmen, aber sonst gefielen sie mir. Demnächst wird ein ausführlicher Bericht folgen.


      Wieso, sind die Synchronstimmen in den TV-Filmen etwa nicht die selben wie in der Serie? Und wenn nein, hast du vielleicht eine der anderen Stimmen in den Filmen erkennen können?
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Ja, die Stimmen sind andere. Verwirrend fand ich dabei noch mehr, daß Bo im zweiten Film ("Hillbillies in Hollywood") die Stimme des Serien-Luke hatte. Aber auch sonst gab es Einiges an Verwirrung.

      Gut fand ich allerdings, daß Catherine Bach ein paar Pfunde zugelkegt hatte. Steht ihr sehr gut :)
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Ich habe gerade die ersten Reunion-DVDs bei ebay entdeckt, sogar in Deutschland - allerdings die Originalversion für Region 1 Player.......

      cgi.ebay.de/THE-DUKES-OF-HAZZA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      und wenn man einem anderen Angebot bei ebay Glauben schenken darf, sind als special features "Tribute to Waylon Jennings", "Making of a music video" und "Good ol' boys" music video drauf - also genau so, wie auch auf der 7. Staffel.
      Es lebe der Einfallsreichtum!!!
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      So, gestern ist die Doppel-DVD mit den Reunios angekommen.....
      Muß ich noch erwähnen, daß es eine längere Nacht war?? Aber jetzt habe ich sie auch endlich mal gesehen - im Fernsehen habe ich sie nicht gesehen bzw gar nicht mitbekommen, daß sie laufen.
      Mir haben die beiden Filme gut gefallen, war allerdings traurig zu sehen, wie krank Denver Pyle damals schon war.
      Ohne Boss Hogg und später auch ohne Onkel Jesse fehlt irgendwie etwas Wichtiges.
      Aber Sheriff/Boss Rosco in Hollywood auf der Suche nach seinem RV ist einfach zum Schreien.
      Noch ein kurzer Kommentar zu special features: nicht vorhanden
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Auf den DVDs sind die Filme original in Englisch, und es gibt frz. und span. Tonspuren. An die deutschsprachigen Fans hat Warner nicht gedacht.
      Jan Simon, Du liegst sooo richtig. Der Samstag abend war so was von gerettet - ich mußte sie mir am Sonntag nochmal ansehen.......
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      och mensch ist das gemein, ich hab mir die reunionfilme schon vor monaten vorbestellt und sie sind noch immer nicht angekommen. naja, aber dann hab ich jetzt ja hoffnung das sie nun endlich bald da sind *freu* bin schon gaaaanz dolle gespannt!!!
      Rosco, deine Dummheit reicht für Zwillinge!