Für die Rätselfreunde

      Für die Rätselfreunde

      Hiho,

      gestern bin ich über dieses Rätsel gestolpert. Es behauptet von sich daß es das schwerste im Internet ist. Z.Zt. hänge ich bei Level 14

      Viel Spaß beim Rätseln und Gehirn entknoten
      grauezelle.net/index.php

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      Level 10 ist doch das mit den ganzen zweien? Da steht ja genau was Du machen mußt: Da mußt Du einfach die linken Zweien jeweils multiplizieren und sobald es ins teilen geht mußt Du das mit den restlichen Zahlen machen. Und wenn Du das Ergebnis dann mit 24 multiplizierst und dann wiederum mit 1001 addierst hast Du die Lösung. Nur die Masse der Zweien ist da irritierend.
      Kleinen Tip am Rande: Kopiere am besten die ganzen Zweien in Word und ziehe die da so auseinander daß Du Dich da nicht verzählen kannst ;)

      An 21 hängende Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      ja,ich denk ich werd mich immer verzählt haben *seufz*

      auch die farben da...also diese bla auf er die graue schrift ist,find ich nicht grad vorteilhaft...da muss ich immer halb in den pc krauchen um manche sachen zu lesen...
      Hiho,

      Original von sahnekeks
      ja,ich denk ich werd mich immer verzählt haben *seufz*


      Es sind 13 2er zum multiplizieren und dann 15x dividieren ;)

      Original von sahnekeks
      auch die farben da...also diese bla auf er die graue schrift ist,find ich nicht grad vorteilhaft...da muss ich immer halb in den pc krauchen um manche sachen zu lesen...


      Asoooo, daher kommts daß meine Haare so zu berge stehn *Kopf aus Monitor ziehe* ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von sahnekeks
      also da haste mich echt auf was gebracht du...kaum hat man eins gelöst,hängt man beim nächsten fest....das is ja echt frustrierend ;)


      Und es gibt über 70 Level von fies über sadistisch bis hin zu gemein *ggg*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz