Unser kleines 2. Fantreffen

      Unser kleines 2. Fantreffen

      SO so will es nun keinem Enthalten das wir am Wochenende unser 2. kleines Fantreffen hatten, und möchte mich auch auf diesem Weg ganz ganz herzlich bei Dir Sabine bedanken für die MEGA TOLLE Gastfreundschaft bist halt was besonderes, es war mal wieder superschön aber leider wie immer viel zu kurz.

      Worüber wir uns beide natürlich auch freuen würden (spreche jetzt absichtlich für beide) wenn es vielleicht noch der eine oder andere schaft sich zu überwinden und sich mal anzuschliesen, den unsere Treffen sind ja nicht von heute auf morgen geplant, sondern stehen ja schon Wochen vorher fest.

      Naja mal sehen was da als Feedback zurück kommt.

      Nun möchte ich euch auch nicht meine Erungenschaften von Sabine enthalten 1000 Dank nochmal an Dich.
      Bilder
      • Set619_505.jpg

        57,26 kB, 640×480, 285 mal angesehen
      • Set619_506.jpg

        58,32 kB, 640×480, 286 mal angesehen
      Vielen Dank für die netten Worte!! Es waren wirklich schöne 1 1/2 Tage. Irgendwann schaffen wir es bestimmt auch mal, unsere Dienstpläne besser zu synchronisieren, hoffe ich jedenfalls.

      Stimmt, vielleicht ist ja mal jemand aus dem Forum im Sommer hier in Süddeutschland unterwegs und hat Lust, einen von uns oder beide zu treffen......

      Hier ist - wie Badboy ja jetzt weiß - genügend Platz für noch mehr Fans. Darum ja auch der Gedanke mit einem "großen Fantreffen" im November.

      Aber: jetzt eine kurze Anmerkung zu den Bildern - es ist ja nicht so, daß ich von Gilbert nicht auch etwas bekommen hätte. Nur kann man das leider nicht zeigen, weil es sich da eher um das Innenleben diverser Geräte und technisches Know-How handelt....
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320

      Stimmt, vielleicht ist ja mal jemand aus dem Forum im Sommer hier in Süddeutschland unterwegs und hat Lust, einen von uns oder beide zu treffen......



      Sue Duke alias Jeanette hat den Vorschlag ernstgenommen und da sie an diesem Wochenende mit Balu in Wangen zum Agility Turnier war, habe ich sie dort heute mittag getroffen. Hier sind die beiden
      Bilder
      • Copy of Jeanette u Balu 002.jpg

        19,8 kB, 257×193, 139 mal angesehen
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Danke an beans, dass Sie eine Stunde Fahrt auf sich genommen hat um Balu und mich kennen zu lernen. Der Tag war echt toll mit Sabine und hat alles was ein Turnier bieten kann geboten.... (freude, trauer und eine meiner Vereinskameradinnen ist umgekippt...)

      Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme noch weiter Leute aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen.

      Viele Liebe Grüße
      Sue
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.