Ein Neuer aus Osnabrück

      Ein Neuer aus Osnabrück

      Hallo zusammen!Mein Name ist Sven,ich bin 34 Jahre alt und schon seit Ewigkeiten Dukes Fan.Ganz besonders haben es mir die 1969 Dodge Charger angetan.Der General Lee ist und bleibt das geilste Auto der Filmgeschichte.Ich hoffe hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen,die sich auch speziell für den General und seine Geschichte intessieren.Ausserdem hoffe ich das in den nächsten 2-3 Jahren bei mir auch zu einem eigenen 1969 Dodge Charger reicht. Mfg Sven
      Herzlich willkommen!!!!
      Aus Osnabrück?? Kleine Welt - ich komme ursprünglich aus Kattenvenne, schon mal gehört?? Ist ja sozusagen fast um die Ecke.
      Wenn ich also in den nächsten Jahren zu Hause bin und nach Osnabrück zum Einkaufen fahre, achte ich auf ein geiles oranges Auto, lol
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin mit dem LKW des öfteren im Osnabrücker Raum unterwegs ;)
      Wenn das bei Dir mit nem Charger klappt kann ich Dir das eine oder andere US Car Treffen sagen bei dem Du Dich unbedingt blicken lassen mußt ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz