ein Franke stellt sich vor

      ein Franke stellt sich vor

      Ein herzliches Hallo an alle Duke-Fans,

      mein richtiger Name ist Jeanette und ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal bei Euch vorstellen.

      Ich bin 32 Jahre alt und eines meiner Hobbies hat 4 Pfoten und hört auf den Namen Balu (Hund). Mit Balu bin ich im Agilitysport aktiv und gehe hier auch regelmäßig auf Turniere. Ansonsten teilen wir unser Zuhause mit noch 2 Stubentigern.

      Wie kam ich zu den Dukes.....
      Ich habe die Serie (weiss nicht mehr welcher Kanal) damals im Fernsehen verfolgt und war total begeistert. Autoverfolgungen, witzige Sprüche und was für´s Auge hat mich echt gefesselt. Ausserdem finde ich Flash einfach klasse und das sage ich nicht nur als Hundebesitzer.

      Leider ist die Serie seit damals nicht mehr im dt. Fernsehen ausgestrahlt worden und ich muss ehrlicherweise sagen dadurch auch bei mir etwas in Vergessenheit geraten - bis die Kinofilme kamen.
      Mitlerweile habe ich die 7. Staffel und bin gerade fleißig dabei mir diese anzuschauen. Die alte Begeisterung hat sich wieder eingestellt und das ist der Grund für meine Anmeldung bei Euch.

      Ich freue mich schon darauf Euch alle Kennenzulernen und auf interessante Gespräche.

      Viele liebe Grüße aus dem Frankenland
      Eure Jeanette
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hi,

      und erstmal vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.

      Ich stell Euch gerne mal meine Rasselbande vor, muss allerdings erstmal ein paar geeignete Foto´s machen. Leider ist das mit meinen Stubentigern so ein Problem, sind beide Freigänger und momentan nur zum Futtern zuhause - wie´s sich bei dem schönen Wetter gehört.
      Sobald ich ein paar schöne Bilder habe, werde ich die dann dort reinstellen..
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Jeanette, sei gegrüßt.

      Ich wünsche dir und natürlich auch uns allen weiterhin viel Spass im Forum und viele schöne Stunden mit den Dukes!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      Vielen Dank

      Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für den herzlichen Empfang =)

      Muss aber noch schnell was los werden....
      Momentan komme ich abends nicht in Internet, da ich zu Hause noch keinen Anschluss habe. Sobald ich eine geeignete Lösung gefunden habe, werde ich mich dann öfters mal bei Euch abends melden.
      Solange lasse ich halt immer mal wieder tagsüber von mir hören. Also nicht wundern.....

      Viele Grüße aus dem Frankenland
      Jeanette
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hiho,

      auch meinereiner heißt Dich hier herzlich Willkommen :)

      Grüßli von einem Hundefan zum andren,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz