Konzerte

      Da ich von Natur aus neugierig bin - hey, was soll's, ich bin 'ne Frau, ich darf das ;) :P ;) würde mich mal interessieren, auf welchen Konzerten ihr schon wart oder wen ihr unbedingt auf der Bühne sehen wollt. Hoffe, ihr habt das noch nicht weiter ausdiskutiert, hab dazu nix gelesen.

      Ich für meinen Teil hab ein bunt gemischtes Angebot an Konzert-Besuchen, bei einigen war ich auch sehr gern "Wiederholungstäter" und wenn wieder was ansteht, hole ich mir bestimmt wieder Tix.

      - Depeche Mode - Juliane Werding - Madonna - Robin Gibb - D. J. Bobo - Backstreet Boys - Ronny Cox -

      und einige andere mehr.
      Ich bin ueberhaupt kein Konzertbesucher, mir ist die Musik einfach zu laut....und solche Menschenansammlungen mag ich auch nicht besonders.
      Was ich allerdings sehr, sehr gern mal erlebt haette, ist ein Konzert der "Highwaymen". Leider bin ich da ein paar Jahre zu spaet dran und es bleibt einem nur, die DVDs der Konzerte anzuschauen. Aber Johnny Cash, Waylon Jennings, Kris Kristofferson und Willie Nelson zusammen auf der Buehne - das waere zu cool gewesen.......

      Obwohl, ich war ja letztens auf zwei kleinen Konzerten von John Schneider, aber da war ja keine grosse Menschenmenge und auch kein Gedraengel. Obwohl die Kuenstler, die vor ihm auf der Buehne waren, so viele Zuschauer in den Vorraum oder zum WC gefluechtet sind, bis John auftrat.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      da ich die country musik liebe , besuche ich sehr viele country musik
      Konzerte bin jedes jahr in geiselwind , oder div andere country & Trucker feste , da schaue ich mir dann auch das an was angeboten wird . :D
      aber meine weelt ist die deutsche country und trucker Musik UA
      Truck stop :]
      ?(kommt später mal was anderes hin , muss mir da noch was einfallen lassen . :] mir ist leider im Jahr 2008 nicht eingefallen ?(
      Konzerte besuche ich auch nur im Country Stil.

      alle deutschen Künstler jetzt ausfzuzählen wäre zu viel, die meißten kennt eh keiner der nicht aus der Szene ist.

      Sage da bloß Night Hawk, Cripple Creek, Silverwood, Truck Stop, Tom Astor ;) )

      Ich war schon zwei Mal in Geiselwind 1996 und 2007, Schleussingen Bergsee Ratscher liegt auch schon wieder ein paar Jahre zurück.

      Von den Amis live gesehen hier in D habe ich : BR549, Bellamy Brothers und Don Williams

      Meine Schwester hatte mal das Glück nach Nasville auf die Fan Fair ( 2002? )zu fahren, und sie war begeistert