Hazzard County Sheriff K-9 Unit (My ´89 Chevy G20) - To be continued...

      Die schauen doch gut aus, auch wenn sie etwas kleiner sind als Du gewollt haettest.

      D.h. also, die Sheriff decals sind unterwegs, die K9 Aufkleber schon da - und was ist mit dem 911 decal? Hast Du das schon?

      Dir ist doch hoffentlich klar, dass Du dann mit dem Wagen zum Fantreffen fahren solltest??? Aber ich denke, wir nehmen auch vorerst mit Fotos vorlieb....
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      Original von beans cnh320
      Die schauen doch gut aus, auch wenn sie etwas kleiner sind als Du gewollt haettest.


      auf dem Photo sehen die sehr gut aus, sind aber etwas pixelig

      Original von beans cnh320
      D.h. also, die Sheriff decals sind unterwegs, die K9 Aufkleber schon da - und was ist mit dem 911 decal? Hast Du das schon?


      Nein, ich habs auch noch nicht bestellt. Mein Ziel ist nächsten Sommer komplett fertig zu sein. Ich beschränke mich nämlich nicht nur auf die Beklebung. Wie ihr wisst war Rosco ja immer für neue Sachen zu begeistern, er hat ja mind. 1x etwas von einer Polizeimesse mitgebracht, gell? Und genau da setze ich an und tobe mich am Van aus ;)

      Original von beans cnh320
      Dir ist doch hoffentlich klar, dass Du dann mit dem Wagen zum Fantreffen fahren solltest??? Aber ich denke, wir nehmen auch vorerst mit Fotos vorlieb....


      Wenn der fertig ist gibbet Videos, Bilder und ganz sicher komme ich auch zu Treffen. Bis dahin gibts bei jeder Neuerung neue Bilder.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon

      Nein, ich habs auch noch nicht bestellt. Mein Ziel ist nächsten Sommer komplett fertig zu sein. Ich beschränke mich nämlich nicht nur auf die Beklebung. Wie ihr wisst war Rosco ja immer für neue Sachen zu begeistern, er hat ja mind. 1x etwas von einer Polizeimesse mitgebracht, gell? Und genau da setze ich an und tobe mich am Van aus ;)



      Na, das gibt mir aber jetzt zu denken.......... was hat Rosco denn mitgebracht? Handschellen, mit denen sich Cletus an die Schreibtischschublade gefesselt hat, und für die es dann keinen Schlüssel gab oder die Spritze mit dem Wahrheitsserum, auf die sich Boss gesetzt hat.........
      also ich weiß nicht, evtl solltest Du da doch einen anderen Ansatz wählen, lol.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      nein, er hatte irgendwann mal etwas "modernes" mitgebracht. Daß er damit nicht umgehen konnte steht da auf nem anderen Blatt *ggg*. Ich weiß nur nimmer was es war.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Yeeeee-Haaaaaw,

      die decals sind da. Photos kann ich allerdings erst machen wenn ich die am Van habe, die Transferfolie ist drauf und somit kann man nicht viel erkennen. Aber einen Zwischenstand kann ich schonmal geben:

      Preis:
      ok. Anfertigen lassen nach Vorlage kostet deutlich mehr

      Versand:
      Verlangt wurden 40,- USD. Auf dem Päckchen ist eine Marke über 10,30 USD

      Zoll:
      nicht angefallen, Verkäufer hat keinerlei Infos ans Päckchen getan und Zoll hats durchgewunken

      Grösse der Decals:
      Kleiner als im TV, für meine Verwendung aber perfekt

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Glückwunsch!!!!

      Aber fast 30 USD für "handling" - also Verpackung und Weg zur Post - ist schon ein wenig dreist, oder??? (Oder war noch eine Versandversicherung mit drin?)

      Dir ist ja hoffentlich klar, daß wir jetzt noch gespannter auf die ersten Bilder warten...............
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Aber fast 30 USD für "handling" - also Verpackung und Weg zur Post - ist schon ein wenig dreist, oder??? (Oder war noch eine Versandversicherung mit drin?)


      Hiho,

      ich weiß nur was auf der USPS-Marke steht. Über die 30,- USD werde ich mich aber nicht aufregen. Grund: Hätte der Verkäufer das Päckchen Ordnungsgemäß beschriftet wär ich Geld woanders losgeworden ;)

      Werde mich morgen mit nem Kumpel unterhalten wann der Zeit hat. Ich hab nämlich weder einen Fön noch die Möglichkeit einen geliehenen Fön per Verlängerungskabel bis zum Van zu schaffen (10 Kabel quer durchs Treppenhaus bräuchte ich da). Die alten Aufkleber müssen nämlich erstmal runter. Dann die Klebereste mit Essig abwaschen, Van gründlich schrubben und dann isses soweit: Photosession

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      Was heisst, dann isses soweit: Photosession ????? ?(
      Zwische schrubben und Photo bitte erst die Decals aufkleben. :D


      Mift, es wurde bemerkt. Ich hatte gehofft daß ich euch das ganze als Stealth-Decals weismachen könnte *g*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Jan-Simon
      Na dann mal gutes Gelingen. Hoffen wir, dass dein streifenwagen seltener zu Cooter muss, als der von Rosco.


      Hiho,

      wenn der zu Cooter muß dann zumindest aus anderen Gründen *ggg*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      weiter gehts. Morgen kommt die alte Chromfolie endlich runter und im laufe der Woche wird der Van dann beklebt. Da heute ein weiteres Paket ankam möchte ich euch schonmal ein paar Bilder präsentieren:

      Die Decals mit Trägerfolie und Transferfolie:


      Im heutigen Paket war das wichtigste um ein Hazzard County K-9 Unit darzustellen:




      Grüßli,
      Sheriff Arcon und Hilfssheriff Flash ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Original von beans cnh320
      SUUUUUUPER!!!!
      Irgendwie wirkt dieser Flash sogar energie-geladener als das Original, lol.

      Und wie ich sehe, sind die Handschellen für die Sheriffsausrüstung auch schon vorhanden.


      Hiho,

      kein Wunder. Der echte Flash liegt ja auch fast nur rum *ggg*

      Ich hab eben bei eBay USA zugegriffen und werde das am Sonntag wiederholen (div. Equipment). Nächstes WE mache ich dann ein paar Photos für euch. Im Frühjahr will ich fertig sein, dann gibts auch Videos.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Jan-Simon
      Bravo, das Material ist da. Jetzt aber verarbeiten!


      Hiho,

      die ersten beiden Versuche die Chromfolie zu entfernen sind leider gescheitert.
      Versuch 1: Haushaltsüblicher Fön
      Versuch 2: Essig (Tip vom Fachmann)

      Am Dienstag folgt Versuch 3: Heißluftpistole

      Ich wußte zwar daß die Folie widerspenstig ist, aber so dermaßen...

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz