Hazzard County Sheriff K-9 Unit (My ´89 Chevy G20) - To be continued...

      Original von beans cnh320
      hm, sollte ja zu der K9 unit passen.............

      so direkt fällt mir jetzt nichts ein außer ein großer K 9 Aufkleber, aber den hast Du ja schon etwas kleiner auf dem Wagen........
      *überleg*


      Hiho,

      ja, war auch mein erster Gedanke den ich aus demselben Grund direkt wieder verworfen habe. Und ein 911-Decal in der Größe wäre völlig falsch.

      Ich könnte latürnich auch den kleinen K-9 Sticker entfernen und hinten in Groß draufmachen. Aber dafür müßte den ein PC-Profi erstellen und Vektorisieren damit der besser passt

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      haette da eine Idee, mals schauen, muss erst noch ein bisschen probieren..........


      Hey, wenn die Idee überzeugt darfste mit dem Van ne Runde drehn - mit eingeschaltetem Blaulicht und Sirene - auf abgesperrtem Gelände latürnich ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Eine meiner Überlegungen: Hazzard hat doch sicher eine Art Stadtlogo? Wenn ja: Wo finde ich das?


      Also Stadtlogo fällt mir auch nix ein. Was mir jetzt auf anhieb in den Kopf kam, ist das Schild neben dem Rathaus (wo Hughi mal mit Hughitown überschrieben hat).
      Weiss nur net ob Du sowas suchst.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hiho,

      nein, soein Schild meinte ich nicht. IdR hat ja jede Stadt ein eigenes Logo/Wappen/Wasauchimmer. Hätte Hazzard sowas dann wärs eine Überlegung wert ... oder soll ich ein "wählt Rosco" Thema machen? Den passenden Bumper Sticker hol ich mir ja eh noch ... Überlegungen ohne Ende...

      Grüßi,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      also ich habe mal nichts gefunden, .......... evtl solltest Du tatsächlich so ein "Re-elect Rosco Coltrane" Thema aufgreifen
      gut, daß das Deine Entscheidung ist :D


      Hiho,

      dann bliebe nur die Frage des Motives... und falls ichs mache dann ne Mail mit Bild an James schicken... ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      dank Folienradierer für Bohrmaschine/Akkubohrer und Bremsenreiniger geht es vorwärts. Die erste Chrom-Fledermaus ist jetzt weg und Beifahrertür/Beifahrerkotflügel sind von Kleberesten erfolgreich befreit. Wenn Wetter und Arbeitszeiten mitspielen ist der Rest bis nächstes WE runter. Soweit das Positive.

      Jetzt das Negative: Beim Aufkleben der Sheriff-Decals hab ich nicht sauber genug gearbeitet so daß Bremsenreiniger unter die Decals kam obwohl ich vorsichtig war. Das Ergebnis: Die Sterne lösen sich ab und lassen sich an den Stellen nimmer ankleben. Wenn ich Pech habe muß ich die komplett entfernen und neue kaufen. Werde dann direkt beim Hazzard Stunt Team einkaufen (will ich sowieso wegen einem Aufnäher für die Hazzard Uniform). Deren Decals sind zwar doppelt so teuer wie meine aber dafür sollens exakte Replicas der Serien-Decals sein. Meine jetzigen sind 08/15-Replicas.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hiho,

      es geht weiter. Da aber Arbeitszeit, Wetter, etc. nicht oft so passten daß ich am Van radieren konnte ist noch was dran. 1 Fledermaus und ein Teil auf der Haube. Letzteres werde ich, sofern das Wetter stabil bleibt, heute Nachmittag entfernen.
      Aber trotzdem war ich fleissig. Das schwarze Missouri-Kennzeichen hab ich entfernt, das Sheriff-Plate kam in den Rahmen und dann in den Grill und dank beans hab ich ein Flag-Plate für meinen VA-Rahmen und beides passt gut zusammen :)



      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hiho,

      es ist vollbracht - endlich. Das herrlich sonnige Wetter mußte genutzt werden und das Akkuladegerät hat Überstunden gemacht. Nach 5 Akkuladungen und einer kalten Nase ist die Chromfolie jetzt komplett runter *freu* und der K-9 Van ist wieder einen Schritt näher an der Vollendung

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      ich habe das schöne Wetter genutzt und an der Elektrik gebastelt. Zwischenstand:

      Fertig:
      - K-9 Decals
      - K-9 Schriftzüge
      - "Click it or ticket" Bumper Sticker (an Heckscheibe)
      - "D.A.R.E." Bumper Sticker
      - Sheriff License Plate
      - Georgia Flag Plate
      - Midland Alan42 Multi CB-Funkgerät
      - Little Wil CB-Antenne
      - Federal Signal PA300 Sirene mit
      - Federal Signal BP100 Speaker (100W, 120dB)
      - police3304-Taillight Flasher (Wechselblinkende Bremslichter/Rückfahrscheinwerfer)
      - Federal Signal WigWag (Wechselblinkendes Fernlicht)
      - Code3 Dashlaser (rot) auf Armaturenbrett
      - 2x Whacker Inciter 2-head LED Dashlight (rot/blau) auf Armaturenbrett
      - 2x 4-head-LED Traffic Advisor (Amber) in Heckscheiben
      - Polizeiplüschhund in 1/1: Flash

      Muß erneuert werden:
      - Sheriff Decals

      Noch zu erledigen:
      - Lightbar kaufen und montieren
      - Lightbar-Switch kaufen und montieren
      - Re-Elect Decal herstellen lassen und montieren (Ja, jetzt isses offiziell)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Original von Sue Duke
      Hey Glückwunsch,

      da kann Holland ja kommen :D :D


      Na werd Du erstmal gesund ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz