Hazzard County Sheriff K-9 Unit (My ´89 Chevy G20) - To be continued...

      Hazzard County Sheriff K-9 Unit (My ´89 Chevy G20) - To be continued...

      Hiho,

      Möchte jemand das eigene Auto als Hazzard county Sheriff bekleben? Ich hab da etwas feines bei evilBay entdeckt:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Original von MrsLukeDuke
      @Arcon: 3...2...1 Deins?


      Hiho,

      wäre mein Chevy nicht dunkelblau sondern weiß, dann wärs meins ;-). Aber so werd ich weitersuchen bis ich die richtigen Decals für ein dunkelblaues Copcar finde.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von MrsLukeDuke
      @Arcon: 3...2...1 Deins?


      Hey, dieser Kommentar war böööööse. Ich hab nämlich eben mal etwas gebastelt und könnte eure Kommentare dazu gebrauchen. Generell Mist? Andere Anordnungen? usw. Immer her damit. Die Dimensionen der Decals sind nicht korrekt

      Variante 1:


      Verwendet wurden die o.g. Sheriff Decals sowie folgende beiden:
      Auf der Tür

      Hinten


      Variante 2:


      Statt des blauen Logos hinten wurde dieser Stern verwendet:



      Auf die Windschutzscheibe käme dann noch der Schriftzug "Sheriff" und hinten fürfte dieser nicht fehlen:
      jamesbest.com/bumpersticker_combo.gif

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Original von beans cnh320
      Also die Idee finde ich gut. Gibt es denn auch - um in Hazzard County zu bleiben - einen K-9 Aufkleber mit einem Bassett??


      Hiho,

      hab leider keinen gesehen. Wenn überhaupt, dann sowieso nur von irgendwelchen Hundeclubs, aber selbst das bezweifle ich. Man könnte ja mit einem normalen K-9 Decal und einem Bassett-Bild zu einem Werbefuzzi gehen und sich welche anfertigen lassen. Ideal dafür wäre das blaue Decal. Da könnte man dann auch den Text passend ändern. Z.B. aus "Not kiss it" ein "please hug it". Macht mal Vorschläge *neugierig bin*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Also gut, wenn sonst keiner was sagt, fange ich mal an:

      Sheriff-Stern auf den beiden Türen und darunter jeweils "Hazzard-County"
      dann "Sheriff" jeweils beiseitig zwischen Hinterrad und Lampen (natürlich etwas oberhalb des Radkastens) - eigentlich so, wie Du es gebastelt hast
      und je ein "Sheriff" vorne mittig unter die Windschutzscheibe und hinten auf eine Tür. Auf die andere Tür dann den "call 911"
      Der Bumpersticker, wie der Name schon sagt.............

      Bei den K-9 Decals finde ich den in Sternform eigentlich eher passend, allerdings dann doch bitte mit der entsprechenden Flagge (confederate) im Hintergrund. Aber wie Du schon gesagt hast, da könnte man ja evtl einen anfertigen lassen. Denn der Text von dem runden Aufkleber ist auch gut...........

      So, da hast Du mal meine Meinung, bin mal gespannt, wer sich als nächstes äußert.

      Gruß
      Beans
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Sheriff-Stern auf den beiden Türen und darunter jeweils "Hazzard-County"
      dann "Sheriff" jeweils beiseitig zwischen Hinterrad und Lampen (natürlich etwas oberhalb des Radkastens) - eigentlich so, wie Du es gebastelt hast
      und je ein "Sheriff" vorne mittig unter die Windschutzscheibe und hinten auf eine Tür. Auf die andere Tür dann den "call 911"
      Der Bumpersticker, wie der Name schon sagt.............


      Vorne wollte ich den eigentlich am oberen Windschutzscheibenrand machen lassen. So ist es vereinzelt in den Staaten nämlich sogar üblich. Die hinteren Türen sind belegt. An der einen Hängt das Reserverad, an die andere kommt demnächst eine Leiter. Auf der Stoßstange sind auch schon 2 Aufkleber, geht also nicht. Am ehesten würde ich da wohl die beiden Heckfenster nehmen.

      Original von beans cnh320
      Bei den K-9 Decals finde ich den in Sternform eigentlich eher passend, allerdings dann doch bitte mit der entsprechenden Flagge (confederate) im Hintergrund. Aber wie Du schon gesagt hast, da könnte man ja evtl einen anfertigen lassen. Denn der Text von dem runden Aufkleber ist auch gut...........


      Mit Confederate gibts den leider nicht. Weiterer Nachteil: Der Stern ist nicht StvZo-Konform da er reflektierend ist. Ich tendiere im Moment zu dem blauen, ist auch einfacher anzufertigen.

      Den Verkäufer der Sheriff Decals hab ich inzwischen angemailt. Versand nach DE ist kein Problem, aber er konnte mir noch keine exakten Versandkosten nennen, vermutet aber daß es aufgrund der Grösse 60-75 US Dollar sein werden

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Puh, das ist ja gehöriges Porto, aber klar, bei der Größe.....

      Ich finde, so wie Du es jetzt beschrieben hast, hört es sich gut an.
      Bei dem sternförmigen Aufkleber hat mir die Form so gut gefallen, passend zu dem Sheriff-Stern.....
      Aber wie gesagt, der runde ist auch gut, besonders eben der Text. Und da kann man ja auch noch selber kreativ werden, lol.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      ich war böse, ich habs getan. Die Sheriff Decals sind gekauft.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      Glueckwunsch!!!!!
      Jetzt wollen wir dann aber demnaechst auch Beweisfotos sehen.......


      Hiho,

      null problemo, sobald die da sind gibt es Bilder *versprochen*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      hab mal für das K-9 Decal gebastelt. Kritik ist erwünscht



      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Jan-Simon
      Sieht gut aus. Hast du es schon mit einem Photo von Flash (oder einem anderen Basset) schräg von vorn aufgenommen, probiert?


      Hiho,

      jau, aber mit diesem Bild hats mir am besten gefallen. Hab mir jetzt 2 Stück bestellt, Vinyl für langfristigen Ausseneinsatz auf Autos. Im Vergleich mit den Sheriff Decals sind diese sauteuer. Bei den Sheriff Decals komme ich auf knappe 73,- € incl. Versand, die K-9 Decals (15cm Durchmesser, prod. in DE) kosten inkl. Versand 20,-€
      Bin mal gespannt ob der TüV hier in der Region mitmacht bzgl. Lightbar-eintragung. Ist leider regional unterschiedlich.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hiho,

      meine K-9 Decals sind heute angekommen. Die Qualität ist, wie erwartet, nicht perfekt aber ok. Das Ausgangsbild hat leider nicht mehr zugelassen Allerdings hatte ich mich bei der Grössenberechnung vertan so daß sie nicht 15cm im Durchmesser sind sondern etwas kleiner. Macht aber nix.
      UV und Kratzbeständig
      5-8 Jahre Ausseneinsatztauglich



      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz