Suche Dukes-Film

      Ein Neuzugang, der auch postet!!!!! Hurra!!!
      Herzlich willkommen in Hazzard County, Deutschland

      was die deutsche Fassung der Reunion movies betrifft, da gibt es hier einen thread, da hat Jlaebbischer viel ueber den zweiten Film geschrieben........ und er hat bei youtube einen Ausschnitt eingestellt, daher vermute ich mal, dass er Dir weiterhelfen koennte.
      Keine Infos zum zweiten Reunion-Film auf der Seite



      Die DVDs, die letztes Jahr herausgekommen sind, werden wohl so schnell nicht mit anderen Sprachen in Umlauf kommen
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ja, ich bin neu hier, aber seit klein auf ein riesen Fan von den Dukes :)

      erstmal Danke für den Tip. Ich hab ja beide Filme zu Hause und
      den Film "Familientreffen" auf CD.
      Aber den Film "Hazzard in Hollywood" nur auf VHS und hab leider nicht die möglichkeit diesen auf CD zu bekommen. :(

      MFG und YEEEHAAAAAAA
      "jetzt brat mir einer ein Storch"

      RE: Seasons 1-7

      Original von Nico Duke
      Was den Reunien-Filmen angeht, die hätt ich auch noch gern auf DVD in deutsch natürlich.
      kann mir da jemand weiter helfen?
      MFG Nico


      Da bist Du nicht der einzige der hofft, dass diese Filme bald mit deutscher Tonspur auf DVD erhältlich sind....

      Schön, dass sich mal ein Neuzugang meldet :D :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hallo Marcel,

      beide Filme sind mit englischer Tonspur in Amerika erhältlich.
      [ebay='Tv Dukes Of Hazzard (Dvd/2 Disc/Reunion/Hazzard In Hollywood)','']290977189092[/ebay]
      Leider wurden die Filme mit deutscher Tonspur bisher nur im Fernsehn gezeigt; davon gibt es mehr oder weniger gute Mitschnitte, die auf einschlägigen Plattformen zum Download angeboten werden. Wie du dir aber sicherlich vorstellen kannst, lesen hier auch die Leute mit, denen diese Downloadverzeichnisse verständlicherweise ein Dorn im Auge sind. Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben bei Google mal nach dem deutschen Titel der Serie und dem "Uploader: ML" zu suchen :)

      Oder wir treffen uns mal gemütlich bei einem Glas Moonshine zu einem Film-Abend :D
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Sven schrieb:

      Hallo Marcel,

      beide Filme sind mit englischer Tonspur in Amerika erhältlich.
      [ebay='Tv Dukes Of Hazzard (Dvd/2 Disc/Reunion/Hazzard In Hollywood)','']290977189092[/ebay]
      Leider wurden die Filme mit deutscher Tonspur bisher nur im Fernsehn gezeigt; davon gibt es mehr oder weniger gute Mitschnitte, die auf einschlägigen Plattformen zum Download angeboten werden. Wie du dir aber sicherlich vorstellen kannst, lesen hier auch die Leute mit, denen diese Downloadverzeichnisse verständlicherweise ein Dorn im Auge sind. Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben bei Google mal nach dem deutschen Titel der Serie und dem "Uploader: ML" zu suchen :)

      Oder wir treffen uns mal gemütlich bei einem Glas Moonshine zu einem Film-Abend :D

      hab bis jetzt leider nix gefunden :(

      hab dir mal ne pn geschickt