Hughie Hoggs Auto in the Beginning

      Hughie Hoggs Auto in the Beginning

      Hallo.Ich wollte mal fragen wie es sein kann das Hughie Hogg in dem Film Dukes of Hazzard the Beginning einen BMW e36 fährt obwohl das the beginning ist und es ja auf der serie basiert die dann gedreht wurde als es diese autos noch garnicht gab.Weiss jemand waum?
      Für jeden Krümel Brot, in den der wohlgenährte Städter beißt, macht der Farmer seinen Rücken krumm!
      Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem der General von Cooter zusammengebastelt wird, obwohl in der Folge "Happy Birthday, General Lee" in der siebten Staffel ja gezeigt wird, wie Bo and Luke einen Charger vom Schrottplatz holen und ihn dann in der Werkstatt zum "General" umbauen. Wobei (nebenbei bemerkt) die ganze Familie mithilft.
      Außerdem erwähnt Jesse in der Folge "Baby for the Dukes" (sechste Staffel), daß Bo und Luke zu ihm kamen, als Bo nicht viel größer war als das Baby, das sie dort im Auto finden.
      Also: es hat die Autoren des "beginning"-movies nicht die Bohne interessiert, ob die Geschichte mit der Serie zusammenpaßt. Vielleicht sollten wir sogar noch dankbar sein, daß sie sich an die korrekten Namen gehalten haben..............
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      jau, die beiden Filme (´05 und ´07) haben bis auf Namen und Charger nix mit der Serie zu tun. Dasselbe Ärgernis findet man ja bei nahezu allen Serienverfilmungen.
      Fazit: Angucken und dazugehörige Serie nicht im Kopf haben, ansonsten regt man sich zu oft auf. Ich hab den Dreh leider noch nicht raus ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Hughie Hoggs Auto in the Beginning

      Sehe ich auch so allerdings hätten sie dann den film nicht the beginning nennen dürfen.Sonst hätten sie sich an die serie halten müssen.Ich meine auch das die Filme auch wenn sie schon wirklich gut sind an die serie nicht rankommen
      Für jeden Krümel Brot, in den der wohlgenährte Städter beißt, macht der Farmer seinen Rücken krumm!