Modellautos

      Ich habe vor kurzem ein General Model erstanden was extrem detailgetreu ist. Es ist von "The Danbury Mint" in 1:24, besteht aus über 350 Einzelteilen und ist definitiv kein Spielzeug. Die Antenne last sich aufstecken, es gibt ein CB-Funkgerät, der Tankdeckel läst sich öffnen, die Charger-typischen Klappen vor den Scheinwerfern lassen sich öffnen und ein Ersatzrad ist im Kofferraum.
      Etwas Besseres habe ich noch nicht gesehen.
      Im Orginal kostet es 149Dollar. Ich habe es aber auch schon für 250€ gesehen. Bisschen teuer, aber es lohnt sich; besser ist nur das Orginal.

      Yeehaw! CU!
      Bilder
      • DanBuryGL1.jpg

        18,02 kB, 400×266, 252 mal angesehen
      • DanBuryGL2.jpg

        14,25 kB, 400×266, 244 mal angesehen
      • DanBuryGL3.jpg

        24,53 kB, 400×266, 239 mal angesehen
      • DanBurGL4.jpg

        20,3 kB, 400×266, 242 mal angesehen
      Hiho,

      Danbury Mint ist doch fast derselbe Verein wie Franklin Mint. Das Modell sieht genial aus. Was mich nur interessieren würde: Die Scheinwerfer. Sind es wirklich nur die Klappen vor den Scheinwerfern oder sind wie bei AMT die ganzen Scheinwerfer drehbar?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Scheinwerferklappen

      Hi

      man kann sie klappen, aber wozu soll man denn die Scheinwerfer drehen? oder wie ist es beim Orginal Charger?
      Sieht man die Scheinwerfer denn eigentlich in der Serie?
      Im 2005'er Movie hat der General ja einen Starken Auftritt mit Aufgeblendetem Licht, aber in der serie kann ich mich an ähnliches nicht erinnern.

      Naja, bis denne,

      Yeehaw aus Berlin-County!
      Nicht nur da. Immer mal ieder konnte man den Blick euf eins der Scheinwerferpaare erhaschen. Die scheinen bei ein paar agen damit Probleme gehabt zu haben, weil b und zu auf einer Seite einer aufgeklappt war. Oft auf der linken, wo sich der Charger-Scriftzug auf der Abdeckung befindet. Spontan fällt mir die Folge mit den Treibstofwettbewerb ein, als die Jungs vor dem gerichtsgebäude vorfahren.

      "Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück."
      Ulrich von Hutten

      Meine Westerngame-Community (mehr oder weniger...)
      Original von Jläbbischer
      Nicht nur da. Immer mal ieder konnte man den Blick euf eins der Scheinwerferpaare erhaschen. Die scheinen bei ein paar agen damit Probleme gehabt zu haben, weil b und zu auf einer Seite einer aufgeklappt war. Oft auf der linken, wo sich der Charger-Scriftzug auf der Abdeckung befindet. Spontan fällt mir die Folge mit den Treibstofwettbewerb ein, als die Jungs vor dem gerichtsgebäude vorfahren.


      Hiho,

      ich hab mal irgendwo gelesen daß das generell ein Problem beim Charger (und anderen Autos mit derselben Technik) ist daß die Klappen nicht immer schliessen

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz