REMINDER Fantreffen 2008

      REMINDER Fantreffen 2008

      Hallo zusammen!

      Am 08.11.2008 ist es soweit. Unser „Ein Duke kommt selten allein“ Fantreffen findet, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, in Hohenschwangau direkt unter dem wunderschönen Schloss Neuschwanstein statt. Viele Ideen hat vor allem „Beans CNH320“ (Sabine) in den letzten Wochen gesammelt. So winkt z.B. für die Gewinner der Dukes Quiz echte Dukes Memorable und abends ist für das leibliche Wohl mit einem „DoH Dinner“ auf echter Hazzard Weise gesorgt. Weitere Infos gibt es auf unserer Fantreffen-Seite.

      WICHTIG! Wer meint mit der Anmeldung noch warten zu können, am Freitag, 10.10.2008 ist Anmeldeschluss! Nur wer bis dahin sich bei „Beans CNH320“ angemeldet hat, darf an dem größten Ereignis seitdem Boss Hogg gegen Onkel Jesse im Schwarzbrennerrennen angetreten ist, teilnehmen.

      Los jetzt und komm zum „Ein Duke kommt seltene allen“ Fantreffen 2008 !!!

      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      So, hier sind schon mal die Teilnehmer, von denen ich bisher eine Anmeldung erhalten habe:

      Jan-Simon und Sven,
      MrsLukeDuke
      Badboy (und ein Freund von ihm, der sich noch anmelden muß)
      Sue Duke
      Davenport
      Arcon (ist leider noch nicht ganz sicher)
      Vroni Duke
      ach ja, ich bin auch dabei

      Falls ich jetzt irgendeine Anmeldung nicht bekommen haben sollte, bitte dringend melden....
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Noch eine Bitte - bzw zwei Bitten:

      die Teilnehmer, die sich angemeldet haben, und von denen ich noch keine festen Daten bekommen habe, - bitte schickt mir doch ein PN mit Anreise- und Abreisedatum.

      und jetzt zum samstäglichen Dukes-Dinner:
      wenn irgend jemand von Euch Allergien hat oder Vegetarier etc ist, bitte mitteilen. Wir wollen ja nicht, daß jemand einen allergischen Schock bekommt - oder hungrig bleibt.

      Danke
      Sabine
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!