Neues Album von Waylon Jennings

      Neues Album von Waylon Jennings

      Waylon Jennings ist nun leider mehr als 6 Jahre tot, da hat seine Plattenfirma ein neues Album von ihm auf den Markt gebracht.

      Waylon Forever

      Veröffentlichung: 21.10.2008

      Auf dem Album sind acht Songs mit Waylons Stimme. Unterstützt wird er stimmlich von Shooter seinem Sohn.

      Titelverzeichnis und mehr Infos
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Also, ich weiss nicht, man kann - wie eigentlich immer - geteilter Meinung sein, aber wenn ich mir das so anschaue bzw lese, bekomme ich eher den Eindruck als wollte Shooter mit Daddy's letzten Werken noch etwas Geld machen...........
      rollingstone.com/reviews/album…w/23589145/waylon_forever

      ich denke, da begnuege ich mich mit den Alben von Waylon, die ich schon habe
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Das Waylon Forever-Album hat durchaus ein paar starke Momente. Shooters Band spielt deftigen Southern Rock mit einer Prise Psychedelic. Inzwischen sind auch die letzten Aufnahmen von Waylon auf dem Markt: Goin' Down Rockin'. Etwas entspanntere Country Musik. Schön.

      Was mich aber total aus den Stiefeln haut, ist die Waylon Live in der Expanded Edition. 1974 aufgenommen. Besser geht's nicht.
      "I've always been crazy but it's kept me from going insane." (Waylon Jennings)