Vorweihnachtszeit

      RE: Vorweihnachtszeit

      Original von Cheyenne
      Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent. Und allgemein eine nicht allzu streßige Vorweihnachtszeit.


      Danke wünsche ich euch allen auch.
      Und so ein bisschen Weihnachtsstress gehört finde ich auch wie Beans bereits geschrieben hat, einfach dazu. Was wäre die Weihnachtszeit ohne Hektik, Einkaufstrubel und "Nochmal die Welt retten" Mentalität; erst danach kann man doch richtig entspannen und weiss, warum man die Entspannung braucht.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Vorweihnachtszeit

      Original von Sven
      Und so ein bisschen Weihnachtsstress gehört finde ich auch wie Beans bereits geschrieben hat, einfach dazu. Was wäre die Weihnachtszeit ohne Hektik, Einkaufstrubel und "Nochmal die Welt retten" Mentalität; erst danach kann man doch richtig entspannen und weiss, warum man die Entspannung braucht.


      Wohl wahr, eine gesunde Portion Stress gehört dazu: Weihnachtsmarkt, Weihnachtsshopping, Weihnachtsbäckerei ...
      Immer wieder spannend, wenn man die Menschenmassen in den Supermärkten sieht, mit vollen Einkaufswagen, als wenn es nach Weihnachten bzw. nach Silvester nichts mehr zu kaufen geben würde. Immer wieder faszinierend. ;)

      Allerdings, auf einige Dinge könnte ich auch verzichten, nämlich, Stress in der Arbeit, weil einige Firmen Weihnachtsferien machen und daher im Vorfeld der Bär steppt.

      RE: Vorweihnachtszeit

      Ich muss ja sagen, ein bisschen Stress muss immer sein. Das hält jung, denn wer arbeitet, hat keine zeit zum altern.

      Ansonsten natürlich auch vion mir Euch allen eine gesegnete (Vor-)Weihnachtszeit.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      ich wünsche euch auch alleine schoenen weihnachten , und auch eine schoenen vorweihnachtszeit , mir noch besser gefällte wie die weihnachten selbst ,

      ihr koennt germe raten warum ?(
      sage nur hmmmmmmmmmmmmmm

      hat gut geschmeckt :D
      ?(kommt später mal was anderes hin , muss mir da noch was einfallen lassen . :] mir ist leider im Jahr 2008 nicht eingefallen ?(