Stuntman Al

      Stuntman Al

      Wir alle wissen, dass die Stuntmen eine wesentliche Rolle bei "Ein Duke kommt selten allein" gespielt haben.
      Im amerikanischen Forum, in dem ich ja auch bin, habe ich - leider erst heute - den folgenden post vom 05. Januar gesehen...

      Everyone knows that the real pilot of the General Lee way was Al Wyatt Jr.

      He needs yall's prayers.

      Everyone that knows Al knows that he does not wear shoes. He wears Flip Flops - and used to jump the General Lee in flip flops. Because of this - Al got a cut on his foot that became infected with bacteria. That infection has lead to his heart and our hero is in the hospital in California.

      Thoughts and prayers required

      Lasst uns hoffen, dass er sich wieder vollstaendig erholt!!!

      Uebersetzung:
      Jeder weiss, dass der tatsaechliche Fahrer des GL Al Wyatt Jr war.
      Jetzt braucht er Eure Gebete...
      Jeder, der Al kennt, weiss, dass er keine Schuhe traegt. Er traegt Flip-Flops - auch die Stunts mit dem GL machte er in Flip-Flops. Aus diesem Grund hat er sich einen Schnitt am Fuss zugezogen, in dem sich eine bakterielle Infektion gebildet hat. Diese Infektion hat sich auf sein Herz ausgeweitet und unser Held ist im Krankenhaus in California.
      (Anmerkung: fuer mich hoert sich das nach einer boesen Blutvergiftung an; beans)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Hiho,

      da ich bezweifle daß ichs richtig übersetzt habe wär eine Übersetzung von jemand der Englisch gut kann lieb *liebguck*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Hiho,

      da ich bezweifle daß ichs richtig übersetzt habe wär eine Übersetzung von jemand der Englisch gut kann lieb *liebguck*

      Grüßli,
      Arcon


      wer kann sooo einem *liebguck*-Blick schon widerstehen...??? ;)
      Ich hab eine Uebersetzung dazugeschrieben......
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      dankeschön. Dann wollen wir mal hoffen daß er wieder fit wird.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Leider muss das Thema noch einmal aufgegriffen werden.......

      Wie Phyllis im englischen Bereich schon geschildert hat, geht es Al Wyatt Jr. leider wieder sehr schlecht.
      Obwohl er seit Januar erst aus dem Krankenhaus entlassen, wieder eingeliefert und wieder entlassen wurde - ist er jetzt wieder im Krankenhaus und diesmal auf der Intensivstation, da die Infektion vom Fuss aus das ganze Bein hinaufgewandert ist. Momentan hat sein Knie den fuenffachen Umfang.........
      Da er sich bei seinem ersten Krankenhausaufenthalt schon sehr ueber die vielen Karten und Briefe von Fans der Dukes gefreut hat, bittet die Familie jetzt, doch weiter zu manchen, da Al durch die Post doch immer kurzzeitig aufgeheitert wird.
      Wer von Euch moechte, kann eine Karte schicken an

      Alan Wyatt Jr
      P.O. Box 6596
      Malibu, CA 90264

      Seine Familie wird ihm die Post dann ins Krankenhaus bringen.....

      ich werde auf jeden Fall noch eine schicken
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()