Fanartikelverkauf

      Fanartikelverkauf

      Hallo Duke-Fans,

      als Erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd, ich bin 26 Jahre alt und ein Fan der Serie seit den 80igern. Da meine Sammlung an Fanartikeln in den letzten Monaten stark gewachsen ist, habe ich beschlossen, einen Teil davon zu verkaufen.

      Ich werde die folgenden Artikel Ende des Monats bei ebay einstellen und ich dachte mir, dass ich die „richtigen“ Fans lieber vorab informieren sollte. Vielleicht findet ja jemand noch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Wenn also Interesse an einem meiner Artikel bestehen sollte, bitte einfach ne kurze Mail schicken.

      1 Brettspiel: The Dukes Of Hazzard Game / Hit The Road To Hazzard County! 39,99 €
      Das Spiel wurde 1981 von der Firma Ideal produziert und ist komplett (4 Autos, 4 Straßensperren, 14 Duke und 14 Hazzard Karten, 2 Würfel, l Spielplan und die Anleitung. Der Karton ist stärker beschädigt (an 3 Ecken eingerissen) und die 28 Spielkarten sind leider nicht sauber ausgestanzt/getrennt worden. Der Spielplan, die Autos und die Straßensperren sehen aber aus wie neu.

      1 Jahrbuch: Dukes of Hazzard Annual (1979) 9,99 €
      In dem Jahrbuch befinden sich mehrere Kurzgeschichten in Comicform (2-farbig) und Informationen / Interviews über / mit Tom Wopat, John Schneider und Catherine Bach. Der Einband des Jahrbuches weist zwar Gebrauchspuren auf aber es sind keine Seiten lose, geknickt oder eingerissen. Auf der vorletzten Seite wurden leider ein paar Zahlen in das Buch geschrieben.

      1 Malbuch: The Dukes of Hazzard Coloring & Activity Book (1981) 4,99 €
      In dem Buch befindet sich eine Kurzgeschichte in Comicform. Der Einband des Malbuches weist zwar leichte Gebrauchspuren auf aber es sind keine Seiten lose, geknickt, eingerissen oder benutzt. Sie sind leider nur vergilbt.

      3 Modelautos (American Muscle) 1:64: The Dukes of Hazzard Body Shop 9,99 €/St.
      1. 1969 Charger General Lee
      2. Boss Hogg’s Custom Cadillac
      3. Roscoe’s Sheriff Cruiser
      Die Kartons weisen zwar Lagerspuren auf, die Modelle sind aber neu und müssen nur noch zusammengeschraubt werden.

      3 Modelautosets (ERTL) 1:64: The Dukes of Hazzard Hot Pursuit Set 14,99 €/Set
      1. Set: Hazzard County Streifenwagen, General Lee, Daisy’s Jeep
      2. Set: Boss Hogg’s Cadillac, General Lee, Daisy’s Plymouth
      3. Set: General Lee, Hazzard County Streifenwagen, Ford Mustang (00)
      Die Kartons weisen zwar Lagerspuren auf, die Modelle sind aber neu.

      Das Spiel und die Bücher sind auf ENGLISCH!

      Das Foto ist leider als Dateianhang zu groß. Auf Wunsch kann ich es aber gerne per E-Mail schicken.

      Gruß
      Bernd

      Edit by Jan-Simon:
      So, hier ist das Gesamtbild. Die Einzelbilder sind weiter unten.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      RE: Fanartikelverkauf

      Original von the_lost_sheep

      Das Foto ist leider als Dateianhang zu groß. Auf Wunsch kann ich es aber gerne per E-Mail schicken.


      Super Bernd,
      bitte auch an sven@die-duke-boys.de senden.
      Wenn du möchtest, kann ich ja versuchen, das Bild/Bilder doch irgendwie noch online zu bringen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Fanartikelverkauf

      Hallo,

      mit einer so zahlreichen und schnellen Reaktion habe ich wirklich nicht gerechnet. :D

      Ich habe Detailfotos von den Artikel gemacht und an die angegebenen Adressen geschickt. Sind so 2-3 MB.

      Sven, wenn du die Fotos einstellen kannst, wäre das echt klasse.

      Gruß,
      Bernd

      Edit by Jan-Simon:
      Hier sind die Einzelbilder
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      RE: Fanartikelverkauf

      Hallo,

      vielen Dank für die Nachfrage. Meine Preisvorstellungen habe ich in die Aufzählung eingefügt. Die o.g. Preise werde ich bei ebay als "Sofortkauf" angeben.

      Wenn jemand einen Artikel jetzt schon kaufen möchte, ist das ohne Probleme möglich. Ich übernehme dann die Versandkosten und die Nachnahmegebühr. Der Vorteil liegt darin, dass Ihr erst den Artikel bezahlt, wenn der Postbote vor Eurer Haustür steht und ich bekomme auch erst dann mein Geld. Über Mengenrabatte können wir gerne noch sprechen.

      Evtl. verkaufe ich noch ein paar Modellauto-3er-Sets. Da bin ich mir aber noch nicht sicher. Abwarten und Tee trinken. ;)

      Gruß,
      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      RE: Fanartikelverkauf

      Hallo,

      die restlichen Fanartikel habe ich jetzt auch eingestellt.

      Zusätzlich verkaufe ich noch:

      - die erste Staffel der Serie "Hardcastle & McCormick (Englisch)
      - den GMC Pickup von Colt Seavers aus der Serie "Ein Colt für alle Fälle"
      - den Ford Gran Torino aus der Serie "Starsky & Hutch"

      Gruß.
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?