John Schneider in "Smokey And The Bandit"

      Hiho,

      In einem der letzten Filme hat John auch mal mitgespielt. Muß mir dringend mal notieren wer, wann, wo, als wer. Dann wird viel geguckt ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von MrsLukeDuke
      john spielt in dem ersten bandit mit, ganz als aller letzte szene, da ist er im standbild mit hut zu sehen. das wars auch.


      Und in einem Bandit-Film aus ´94 (Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch). Guckstu Punkt 57
      imdb.com/name/nm0773884/

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von MrsLukeDuke
      john spielt in dem ersten bandit mit, ganz als aller letzte szene, da ist er im standbild mit hut zu sehen. das wars auch.


      Und in einem Bandit-Film aus ´94 (Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch). Guckstu Punkt 57
      imdb.com/name/nm0773884/

      Grüßli,
      Arcon


      Punkt 57 ist ein anderer Film und hat mit DEM Bandit nichts zu tun.
      Bei der Imdb Adresse musst du auf Punkt 84 schaun
      Da steht dann auch das er keinen Credit bekommen hat, genauso wenig wie Ben Jones und Sonny Shroyer.
      Hiho,

      ob da was zu Credits steht kann ich nicht sagen, bin in erster Linie aufs deutsche beschränkt.
      Von den ganzen Bandit-Filmen kenne ich auch nur einen, weiß also nicht inwiefern da die ganzen Filme von den 70ern bis in die 90er zusammengehören - oder auch nicht.
      Gestern bin ich jedenfalls über eine Liste von Johns Filmen gestolpert (deutschsprachige Liste) und da war John beim 94er Film aufgeführt. Und aufgrund des Titels wars für mich halt einer der Bandit-Filme.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Jläbbischer
      Die Bandit-Filmne der 90er sind ein billiges Remake.
      Stell dir die neuen Dukes-Filme vor und zieh noch ein paar Punkte auf der Bewertungsskala ab. Dann hast du das Bandit-Remake...


      Also dasselbe Niveau wie der Starsky & Hutch Film...?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Jläbbischer
      Der Film hat mir übrigens gefallen.


      Äh, najaaaaa....

      Geschmäcker sind halt verschieden ;)

      Grusels,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      da führt ein Dukes-Forum doch glatt dazu daß ich mir die 1-3 Box grad für unter 10,- beim großen A geholt habe...

      Grüßli,
      Arcon

      P.S. bin mal gespannt ob die Neusynchro bei Teil 2 wirklich so grausam ist
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      laut den Kritiken bei der Box sind die Stimmen bei Teil 1 und 3 die richtigen. Bei Teil 2 wurden wohl unpassende Stimmen gewählt. Naja, morgen kommt die Box an und dann wird geguckt.

      Grüßli,
      Arci
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Hiho,

      laut den Kritiken bei der Box sind die Stimmen bei Teil 1 und 3 die richtigen. Bei Teil 2 wurden wohl unpassende Stimmen gewählt. Naja, morgen kommt die Box an und dann wird geguckt.

      Grüßli,
      Arci


      Lang lang ist´s her, als ich den 1. mal gesehen hab. Geb mal Rückinfo ob es sich lohnt die 3er-Box zu holen.

      Naja, eigentlich kann man mit 10€ nix verkehrt machen, aber wenn dann die Filme nichts sind, dann ärgere ich mich nur wieder.....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hiho,

      die Box ist da, die Box ist da


      Aber interessant ist der erste Eindruck schon:
      Auf der Hülle steht klar daß es die Teile 1, 2 und 3 sind, auf der Folie ist ein Sticker: 2 Filme = 1 Preis

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hiho,

      Teil 1: Yeeeee-Haaaaaw
      Teil 2: Grauslig, aber an die neuen Stimmen kann man sich gewöhnen
      Teil 3: Hab bislang nur die Stimmen im Vorspann gehört. Aber wenn die im Film auch verwendet werden bekomm ich heute Nacht Albträume

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz