Suche "Return to Hazzard"DVDs

      Suche "Return to Hazzard"DVDs

      Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach speziellen DVDs die vom General Lee Fan Club in den USA vertrieben worden sind(ober immer noch vertrieben werden).Und zwar suche ich "Return to Hazzard:Georgia 1-3",und "Return to Hazzard California".Wenn ich es richtig verstanden habe,handelt es sich dabei um die Locations der Serie so wie es damals ausgesehen hat,und im Vergleich mit heute.Kann mir da jemand weiterhelfen?Bin für jeden Tip dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BoDuke01“ ()

      Wenn MrsLukeDuke Hase sagt, meint sie da mich oder Badboy???? Thekla, ich hoere auf Beans, auf Bee oder auch auf Sabine, nimm doch einen dieser Namen.... ;)

      zu dem Thema "Return to Hazzard" DVD ..... ich habe leider mal so eine gekauft und bereue es heute noch. Travis Bell hoert sich selber gern erzaehlen, und was dabei rauskommt ist auch nichts, was man nicht schon aus dem internet weiss. Ausserdem ist die Qualitaet eher im unteren Bereich.......
      zur Info: die meisten locations fuer die Fahrszenen liegen in einem Gebiet, das kurz vor der Produktion von den Waldbraenden verwuestet wurde, also ist da nichts mehr wiederzuerkennen. Und locations wie Disney Ranch oder Warner Brother's studio lot - kommen nicht vor.

      Wer noch mehr wissen moechte, kann mir ja kurz eine PN schicken.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Vielen Dank! Nun bin ich etwas schlauer.Habe mir schon gedacht,das man durch die DVDs nicht viel neues erfährt.Dann werde ich halt bis August warten,und hoffen,auf dem ersten europäischen Dukesfest in Holland fündig zu werden.Ich bin halt ein absoluter General Lee Fan,und suche einfach alles am Filmaterial was ich bekommen kann.Es soll auch eine DVD geben,auf der nur die Sprungscenen und die missglückten Landungen zusehen sind.Weiß jemand was darüber?
      Speziell zum General Lee fällt mir grade nur die DVD "Lee 01" ein, auf der zu sehen ist, wie der originale General Lee wieder neu entsteht und der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -