Hilfe!!!

      Moin Leute. Bin neu hier im Forum. Erstmal muss ich sagen das dies eine geile Seite ist. Wirklich. Ich bin auf der Suche nach den Reunion Filmen. Ich muss sie nicht unbedingt besitzen. Wäre ansich gut aber da die Filme ja offenbar in Deutschland weder auf DVD noch auf VHS erchienen sind bzw. erscheinen werden wird das ja anscheinend nicht möglich sein die zu besitzen. Ich habe den 1. Film im Fernsehen vor ein paar Jahren gesehen. Kann mich aber kaum noch dran erinnern. Ich bitte um eure Hilfe. Ich muss diese Filme noch einmal sehen bzw. den 2. habe ich noch gar nicht gesehen. Kann mir da irgendwer weiterhelfen???? Also mir vielleicht Tips geben wie ich es schaffe sie zu sehen??? Vielen Dank schonmal im voraus.

      Coy Duke

      RE: Hilfe!!!

      Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
      Mir fällt dazu nur eines ein: Tue dich mit jemandem zusammen, der die Filme hat und schaut sie euch gemeinsam an.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ansehen würd ich mir die auch gerne, aber wie ihr bereits festgestellt habt ist es fast unmöglich die Filme irgendwoher zu bekommen. Hab schon im amerikanischen Amazon geschaut, da gibts die Teile nur auf VHS bzw. gab es und gibt es nicht mehr. Ist echt sehr schwierig da dran zu kommen. Naja vielleicht hat mal jemand Glück.

      Gruß
      Dixie81
      howdy!

      ich denke mal, das die beiden Reunion Filme sicherlich in Amerika auf DVD erscheinen werden, sobald die 7. Staffel auf dem markt ist (Dezember diesen Jahres).
      Mit Glück wird das ganze dann auch in den Niederlanden oder England veröffentlicht und da diese Länder auch immer den deutschen Ton in den Serieboxen mit drauf hatten, wird das bei den Reunion Filmen wohl auch so sein.
      Soweit meine optimistische Vermutung :)

      Ansonsten hab ich auch mal bei ebay.com nachgeforscht, aber da gibt es nur schlechte und vor allem illegale Bootlegs von den Reunion Filmen, da würd ich die Finger von lassen.

      Ab und an kamen die mal auf Super RTL. Oder auch im ORF.

      gruss
      - hazzardcounty.de - it's all about them folks you dodo!
      Mir auch?

      ich habe nämlich auch das Glück, beide zu besitzen. Ich bin auch gern bereit, sie mit Euch gemeinsam zu schauen.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.