März 2009: Bilder aus Neuss!

      März 2009: Bilder aus Neuss!

      Hiho,

      es sind ja ein paar Leute hier im Forum die es nicht allzu weit bis nach Neuss haben. Meine Idee ist diese:

      Am 22.3. (Sonntag) ist im Gewerbegebiet Neuss eine Weltrekordveranstaltung. Die US Vanner Cologne sind eingeladen und somit bin höchstwahrscheinlich auch ich dort - sofern ich nicht arbeiten muß. Wie wärs wenn man das ganze mit einem kleinen Treffen kombiniert?



      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      RE: März 2009: Treffen in Neuss?

      Original von Arcon
      22.3. (Sonntag) ist im Gewerbegebiet Neuss


      ... da werde ich doch gleich mal Jan-Simon fragen, was er so am Sonntag vor hat.
      Von der rechten Rheinseite mal eben rüber und nach unten nach Neuss ist ja nicht allzu weit.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Aber Sabine, ist doch Ehrensache [sm]sm=32&au=2&mu=88&x1=0&y1=0&x2=0&y2=0&s1=0&s2=0.gif[/sm]
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      also, ich bin ab 11:00 und bis 18:00 vor Ort. Haltet einfach nach einer Meute US Vans Ausschau. Wenn ich da nicht bin dann vermutlich bei den LAPD-Leuten

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: März 2009: Treffen in Neuss?

      Hiho,

      bin inzwischen vom Supermegaminitreffen zurück: Arcon hat sich mit Arcon getroffen *ggg*. Sven & Jan-Simon: Das Wetter war zwar sonnig und windig kalt, aber der grüne ´68 Dodge Charger R/T hätte euch bestimmt gefallen :D

      Grusels,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: März 2009: Treffen in Neuss?

      Biiiildeeeer:

      Beim Treffpunkt (Rasthof Nievenheim) kamen 11 Vans, 1 PickUp und 1 ´68 Charger R/T zusammen. Ab da gings im Convoy zur Metro nach Neuss









      In Neuss:
      Ein Citroen Abschlepper, hinten mit 3 Achsen

      LAPD Ford Crown Victoria vom L-A-P-T

      LAPD Chevrolet Caprice vom L-A-P-T

      LAPD Harley Davidson vom L-A-P-T

      CHP Chevrolet Caprice

      Höchste Arbeitsbühne der Welt (jeder durfte mitfahren)

      Schneespaß


      Und hier meine ganzen Bilder:
      arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4589321

      Grüßli,
      Sheriff Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz