TV Werbung der Serie im Episodenguide

      TV Werbung der Serie im Episodenguide

      Sven war wieder mal sehr fleissig und hat bei mehreren Episoden im Episodenguide die Ausschnitte aus den damaligen TV Programmzeitschriften eingestellt. Sven, danke!!!!

      ABER: wem ausser mir ist aufgefallen, dass die Fotos mehrfach ueberhaupt nicht zu der Episode gehoeren??????
      Gleich fuer die erste Folge erscheint ein Bild von Luke und Bo, auf dem man im Hintergrund den Pavillon vom Hazzard Square erkennt. Dummerweise wurden die ersten fuenf Folgen in Covington, GA gedreht und auf dem Platz steht kein Pavillon. Das Bild wurde spaeter auf dem Studiogelaende von WB aufgenommen.
      Ausserdem taucht es (wenn auch jeweils ein etwas anderer Ausschnitt) auch in der Ankuendigung fuer die Folgen "People's Choice" und "Arrest Jesse Duke" auf.
      Bei der dritten Folge "Mary Kaye's Baby" traegt Bo einen Rennanzug auf dem Bild............was er ja, wie wir wissen, in der Folge bestimmt nicht tut, da er ja gerade in dieser Folge nicht mal einen General Lee faehrt, lol.
      Auf dem Foto fuer "Deputy Dukes" laufen Bo und Luke in ihren normalen Klamotten von einem Gebaeude weg (ich meine, es waere Boar's Nest??) - in der Folge tragen sie ihre eigene Kleidung nur kurz am Anfang der Folge, wenn sie mit den Maedchen zum See fahren, danach erst aml gar nichts und dann bis zur letzten Szene die Uniformen.

      Ab der dritten Staffel funktionieren die Bilder leider bei mir nicht, aber ich denke mal, die schlimmsten Unstimmigkeiten haben sich bei den Folgen der ersten Staffel eingeschlichen, LOL.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!