Zwei DukesFans im Fernsehstudio

      Zwei DukesFans im Fernsehstudio

      passt zwar nicht ganz so zum Bereich Fan-Treffen, aber wo sonst damit rein?

      Nachfolgend ein kleiner Bericht zu unserem "Fernsehauftritt":

      Ja, ihr habt richtig gelesen. Zwei Dukesfans waren gestern in Hürth (liegt in der Nähe von Köln) bei einer TV-Aufzeichnung. Genauer gesagt waren Jan-Simon und ich dort und haben uns mal live "Genial Daneben" die Comedy Show mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker angesehen.
      Und da wir ja echte Duke-Fans sind, haben wir natürlich gleich mal das passende Outfit angehabt. Jeder hatte ein oranges T-Shirt mit der Berühmten "01" der Dukes vorne drauf angehabt.

      Obwohl uns der Platzanweiser dann leider weit auseinander hingesetzt hat, haben unsere orangen T-Shirts dann sofort die Aufmerksamkeit von Bernhard Hoecker geweckt, der folgendes in die Runde fragte:
      "Ich glaube wir haben heute die holländische Nationalmannschaft hier. Diese orangen T-Shirts. Ich glaube ich habe ein DejaVu. Ich schaue nach Rechts und sehe eine "01" und dann schaue ich nach Links und dort sitzt auch eine "01".

      Nach der Show kamen dann Leute zu uns, die uns fragten, was es mit dieser "01" auf sich hat. Wahrscheinlich meinten die wir gehörten zu einem Promotionteam, der Werbung für einen neue Show/Film machte. Natürlich gaben wir bereitwillig Auskunft. Gerne hätten wir auch Bernhard Hoecker unser Outfit erklärt. Aber leider kam man nicht näher an die Comedians heran.

      Ob und wie oft wir aufgenommen wurden und ob der Spruch von Bernhard Hoecker auch gesendet wird könnt ihr dann am 04.04.2009 um 22:10 auf SAT1 bei "Genial Daneben" sehen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      wo genau habt ihr gesessen? Ich war auch schonmal da und wir saßen hinter Hugo in der mittleren Reihe. Da war nix mit Kamera.

      Grüßli,
      Arcon

      P.S. der Spruch wird sicher gesendet und ihr kommt in Großaufnahme ins Bild :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      wo genau habt ihr gesessen?


      wir sind vor der Show gefragt worden, ob wir auf den Treppen sitzen möchten. wir seien ja "jung und dynamisch". na ja, für jan-simon stimmt das. aber für mich?
      jan-simon saß dann direkt auf der Treppe hinter Hugo Egon Balder und ich saß auf der Treppe hinter Hella von Sinnen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von beans cnh320
      ich auch!!! - koennten wir ja eigentlich wieder umschalten :D


      Wieso? Haste schon genug vom Orgasmusbeschleuniger?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      wer uns nicht gesehen hat, hab es endlich geschafft von meinem Videorecorder ein paar Screenshots zu bekommen.

      Bild 1: Jan-Simon auf der Treppe, kurz nachdem Hugo sich hingesetzt hat
      Bild 2: Jan-Simon nach dem "Party-Popper"
      Bild 3: Sven, Gewinnüberreichung der Zuschauerfrage

      unsere schöne 01 auf den T-Shirts konnte man leider nicht erkennen [sm]sm=20&au=52&mu=8&x1=0&y1=-1&x2=0&y2=0&s1=0&s2=0.gif[/sm]
      Bilder
      • jan-simon1.jpg

        44,53 kB, 576×324, 223 mal angesehen
      • jan-simon2.jpg

        51,26 kB, 576×324, 226 mal angesehen
      • sven.jpg

        37,29 kB, 576×324, 221 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -