Header

      Hiho,

      bei mir auch.
      Tip: Besser weniger Alohol? :D :D :D

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      Original von Arcon
      Hiho,

      bei mir auch.
      Tip: Besser weniger Alohol? :D :D :D

      Grüßli,
      Arcon


      Arcon, den Gedanken hatte ich auch schon - aber sie hat ja einen fehlerfreien Text geschrieben, darum denke ich, faellt Alkohol als Grund so ziemlich aus............ :D :D :D


      Najaaaaaa, wir wissen ja nicht wie oft sie die Rechtschreibfehler ausgebessert hat bevor sie gepostet hatte. Evtl saß sie ja ne halbe Std dran? *duckundwegrenn*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      na, ich weiss nicht, wenn sie doch schon das Bild verschwommen sieht, meinst Du, dann haette sie die Rechtschreibfehler noch bemerkt..... ?( :D


      Klar sehen ist eine Sache, klar denken eine andere :D :D :D
      Oder sie hatte ... Hilfe :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      huch huhhhh!

      MrsLukeDuke ist es zuerst aufgefallen.
      Es ist tatsächlich ein neuer Header.
      Tom und John haben wir ausgewechselt. (Rosco sieht schon immer so aus :D)
      Und dann auch gleich zur Umfrage: Lieber ALT oder NEU
      Was meint ihr?

      PS: ach so, worum es eigentlich ja ging: John kann ich noch "scharf machen". Jan-Simon hat mir gestern das Quellbild zukommen lassen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von beans cnh320
      Sven, scharf zu machen brauchst Du John eigentlich nicht, der ist auch so schon scharf genug, LOL


      Wieso habe ich damit gerechnet, dass du diese Vorlage aufnehmen musst.
      Nein Mrs. Beans, meinte natürlich das Bild!

      Findest ihr das neue Header wegen Toms Foto nicht so gut?
      Mir gefällt John auf dem neuen einfach Besser! [sm]sm=27&au=52&mu=1&x1=0&y1=-1&x2=0&y2=0&s1=0&s2=0.gif[/sm]
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von beans cnh320
      Sven, scharf zu machen brauchst Du John eigentlich nicht, der ist auch so schon scharf genug, LOL


      HASE, zwei doofe ein Gedanke :D :D :D :D :D

      Also Sven, wenn du mich so fragst ......... weder noch [sm]sm=3&au=91&mu=89&x1=0&y1=-1&x2=0&y2=1&s1=0&s2=0.gif[/sm]

      Hatte JanSimon ja schon damals erzählt das beide Fotos eigendlich garnicht gehen und Beans und ich das jetztige Foto ganz schön gruselig finden ......

      mein Vorschlag für Tom wäre ja eher
      Bilder
      • Kopie von 83b4_1.jpg

        19 kB, 379×282, 210 mal angesehen
      • Kopie von l_75ab2e8d5b6a8c235bbf24cb7f66e0ce.jpg

        19,64 kB, 272×397, 213 mal angesehen
      • Kopie von 3314_1.jpg

        19,6 kB, 209×370, 208 mal angesehen
      HURRA!!!!!

      Danke, Sven, jetzt gefallen mir die Dukes samt Rosco und Boss auf jeden Fall besser als vorher........obwohl ich die Änderung vorher eigentlich nicht bemerkt hätte, wenn Thekla es nicht angesprochen hätte. Wahrscheinlich fällt das unter "Betriebsblindheit", ich schau da oben eigentlich selten hin ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Sorry, Sven, aber ich fand das Bild von John schon immer "schrecklich".... ;(
      Tom ist auch nicht gerade vorteilhaft getroffen ;(

      @Beans: Hab ich da was nicht mitbekommen????
      bei mir ist immer noch das "alte" neue Header drinnen ?( ?( ?(

      @Thekla: Die Bilder von Tom sind echt Klasse :D Ich denke allerdings sie sollten auch von den Klamotten her mit Luke identifizierbar sein.....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.