Mini im General Lee Design

      ... und hier sind die ersten Bilder (gestern frisch geschossen und heute schon entwickelt) [sm]sm=30&au=25&mu=83&x1=0&y1=-1&x2=0&y2=1&s1=0&s2=0.gif[/sm]

      die-duke-boys.de/mini_zum_general-lee_2009_05_02.php

      ich finde es klasse, was Maui da designt hat !!!

      keine Angst es werden noch mehr Bilder folgen; Jan-Simon und ich habe uns auch schon eine schöne Lokation für wahrscheinlich wunderschöne Fotos uns angeschaut; fast so schön wie in Hazzard County
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi, vielen Dank für die Glückwünsche !!!!!

      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie Happy ich war, als ich den kleinen das erste mal gesehen habe.

      Tut gut, dass er euch gefällt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von beans cnh320
      Der Wagen schaut wirklich klasse aus.
      Wie heisst er denn jetzt?

      General Mini , Mini Lee, oder Mini General ???? :D


      Hi Beans, nach reiflicher Überlegung und Rücksprache nochmals mit Maui ist es dann doch der "General Mini" geworden. Arcon ist es schon aufgefallen. Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit irgendjemand in Diskussion verfallen, warum ein Mini "General Lee" genannt werden darf oder nicht. Deshalb ist er ganz einfach der "General Mini" =)

      PS: Ist dir nicht etwas aufgefallen? Kleiner Tipp: schau mal auf die Fahrerseite.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      wieso ist der Namensschriftzug eigentlich nur auf der Beifahrerseite? Beidseitig würds m.E. mehr harmonisieren.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Hiho,

      wieso ist der Namensschriftzug eigentlich nur auf der Beifahrerseite? Beidseitig würds m.E. mehr harmonisieren.

      Grüßli,
      Arcon


      ganz einfach zu Erklären: Kommunikationsproblem zwischen Maui und mir. Er hat ja nur Fotos, wo der General Lee von halb schräg oben aufgenommen wurde von mir bekommen. Aber der Schriftzug kommt noch auf die Fahrerseite; finde ich auch schöner.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Mensch Sven,
      Dein Mini General ist ja echt super geworden - hab gerade den Link auf der Hauptseite entdeckt (lieber Spät als nie)...
      Hab zwar die Bilder bei der Abholung schon gesehen, aber jetzt, mit dem super Licht - einfach nur Spitze :D :D :D

      Eigentlich müsstest Du den zum Treffen mitbringen :D :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Eigentlich müsstest Du den zum Treffen mitbringen :D :D :D


      Wenn er das macht und bereit ist gemütlich zu fahren dann würd ich mich an ihn dranhängen. Sonst hängt der mich doch nur ab :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Eigentlich müsstest Du den zum Treffen mitbringen :D :D :D


      Wenn er das macht und bereit ist gemütlich zu fahren dann würd ich mich an ihn dranhängen. Sonst hängt der mich doch nur ab :D


      Arcon, Du erwartest, dass ein General langsam faehrt, damit der Sheriff dranbleiben kann?? ?( ?( ?( :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Eigentlich müsstest Du den zum Treffen mitbringen :D :D :D


      Wenn er das macht und bereit ist gemütlich zu fahren dann würd ich mich an ihn dranhängen. Sonst hängt der mich doch nur ab :D


      Arcon, Du erwartest, dass ein General langsam faehrt, damit der Sheriff dranbleiben kann?? ?( ?( ?( :D


      Also horchemal guck, kleines Goldböhnchen, sowas gabs in der Serie auch schon. Und zwar mehr als 1x
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Eigentlich müsstest Du den zum Treffen mitbringen :D :D :D


      Wenn er das macht und bereit ist gemütlich zu fahren dann würd ich mich an ihn dranhängen. Sonst hängt der mich doch nur ab :D


      Arcon, Du erwartest, dass ein General langsam faehrt, damit der Sheriff dranbleiben kann?? ?( ?( ?( :D


      Also horchemal guck, kleines Goldböhnchen, sowas gabs in der Serie auch schon. Und zwar mehr als 1x


      is' ja gut, is' ja gut.......... *duck*
      andererseits kann es mir ja nur recht sein, wenn Du hinter dem General von Sven her fährst und dann hier ankommst..... dann wärst Du ja bei dem Treffen auch dabei!!!! *grins*
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Eigentlich müsstest Du den zum Treffen mitbringen :D :D :D


      Wenn er das macht und bereit ist gemütlich zu fahren dann würd ich mich an ihn dranhängen. Sonst hängt der mich doch nur ab :D


      Arcon, Du erwartest, dass ein General langsam faehrt, damit der Sheriff dranbleiben kann?? ?( ?( ?( :D


      Also horchemal guck, kleines Goldböhnchen, sowas gabs in der Serie auch schon. Und zwar mehr als 1x


      is' ja gut, is' ja gut.......... *duck*
      andererseits kann es mir ja nur recht sein, wenn Du hinter dem General von Sven her fährst und dann hier ankommst..... dann wärst Du ja bei dem Treffen auch dabei!!!! *grins*


      Dann müsste er mich aber abschleppen. Sein Windschatten ist ja ein paar Nummern zu klein. Für hin- und rückweg hätte ich nämlich mal locker 250,- Spritkosten
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz