Ich hab jetzt alle......

      Ich hab jetzt alle......

      Hallo zusammen,
      ich hab jetzt alle Straffeln auf DVD. :tongue:

      Naja, fast alle. Bis auf Staffel 7

      Die ersten 3 habe ich günstig bei A..... bekommen da ich da mal gearbeitet habe und die anderen 3 Staffen, zwei Holländische und eine Französische habe ich nun über 3-2-1-meins ersteigert.

      Die ersten Staffeln hatte ich zwar schon als DVD Format auf einem Datenträger 8) aber orginal find ich besser.

      Wenn jemand aus meiner nähe ist kann er gerne zum schauen der Staffeln 4 bis 6 vorbeikommen. :]
      Letzter Satz gelöscht by Jan-Simon (Admin)

      Gruß flash

      RE: Ich hab jetzt alle......

      Solche Sätze wie dein Letzter sind hier nicht so gerne gesehen, da das meist gegen irgendwelche Urheber- oder Leistungsschutzrechte verstößt, und wir keinen Krach mit diversen Abmahnanwälten haben möchten.
      Jan-Simon
      Admin
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      RE: Ich hab jetzt alle......

      Wenn jemand aus meiner nähe ist kann er gerne zum schauen der Staffeln 4 bis 6 vorbeikommen.


      Hi Flash,

      in welchem Bereich vom schönen Deutschland wohnst du denn?

      Bis denn
      fragt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich warte immernoch auf meine 5. Staffel. Ich glaub ich warte vergeblich und bin auf einen Ebayer reingefallen, der mir die Staffel aus Australien liefern wollte. Naja muss ich noch bissl warten, wenn nicht besorg ich mir sie woanderst. ;(

      Wenn die Anfahrtwege nicht so weit wären könnt man sich mal zusammentun und quasi ein kleines Dukestreffen machen :D
      Darüber hab ich auch schon nachgedacht.
      Wenn würde ich aber bis zum Sommer warten, dann dürfte es angenehmer sein.
      Außerdem hoffe ich doch sehr, dass unsere Community bis dahin noch wächst.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich habe Staffel 1 bis 3 bei Amazon gekauft, ganz real. Dann gab es bei Ebay so einen tollen Anbieter. Als er dann nochs ein Preise senkte habe ich mir die 5. Staffel gekauft. War ein Testkauf, da ich erstmal vorsichtig war. Die Staffel sollte aus Holland kommen und in den Bewertungen stand dann immer was von Australien.
      Der Verkäufer hatte dann einen Autounfall und konnte sich nicht mehr bei Ebay melden, da gab es viele Unzufriedene. Warscheinlich hatte ich da gerade Glück gehabt, da er meinen versand schon in die Wege geleitet hatte. Innerhalb von zwei Wochen habe ich meine DVD bekommen. Australienimport ( ohne Zoll) alles war alles okay.

      @ Dixi81 hast du deine schon? War bestimmt der gleiche Verkäufer

      Bin mir nicht sicher ob ich warte oder die anderen auch noch bei Ebay kaufe
      Hallo Amy Allen,

      genau der Typ war das. Als ich meine Ware bezahlt hatte kam zwei Wochen später oder so eine Mahnung (wurde anscheinend automatisch verschickt). Darauf hin hab ich geantwortet und geschrieben dass ich den Artikel bereits bezahlt hätte, woraufhin auch eine positive Bestätigung kam. Und die Geschichte die du geschrieben hast, mit dem Autounfall und dass er jetzt erstmal 2000 Emails beantworten muss. Nach weiteren vier Wochen hab ich nochmal angefragt und bis jetzt warte ich vergeblich auf Antwort bzw. auf die Lieferung. Von Ebay wurde er mittlerweile auch ausgeschlossen. Ist schwer zu sagen ob die Geschichte stimmt. Aber als ich den Artikel bestellt hatte, hatte er nur gute Bewertungen und jetzt nur noch schlechte. Naja vielleicht kommt die Staffel irgendwann nochmal, mal sehen.

      Gruß
      Dixie81
      Hallo alle zusammen!

      Ich habe Staffel 1-6 auch bei ebay gekauft,(bei unterschiedlichen Verkäufern) und bin voll zufrieden. Es gab keine Schwierigkeiten ,mit der Lieferung, ca. 10-12 Tage nach Bezahlung waren alle Staffeln bei mir.

      Leider hab ich es erst bis Anfang der 3. Staffel geschafft zu schauen. Hoffe ich werde in nächster Zeit ein wenig mehr Zeit haben, um alle anzuschauen.
      Hallo Hemi,

      bin aus der Pfalz und du?

      Das glaub ich dir, das Trinkspiel hab ich mir auch schon ausgedruckt bloss bisher hat es noch niemand mit mir gespielt :(

      Da in meinem Bekanntekreis fast niemand die Dukes kennt, naja eine Freundin hab ich schon halbwegs etwas dafür begeistern können, immerhin. :]

      Ich wünschte ich hätte die 5. und 6. Staffel endlich, bei mir würden die nicht so lange rumliegen, das dauert normalerweise keine 2 Wochen und ich hab alle Episoden einer Staffel geschaut. ;)

      Gruß
      Dixie81
      Ich schaue mir jetzt seit mehr als einem Jahr die erste Staffel an :D
      So oft wie ich die Folgen in letzter Zeit gesehen habe, wird es schon ein wenig langweilig weil ich mir schon immer sage das ich die Folge doch erst gesehen hatte.
      Aber irgentwie habe ich das Gefühl das ich zu meinem geburtstag die zweite Staffel bekomme.
      Da freue ich mich schon riesig drauf!
      @ schizo bastard

      Respekt!!! Aber ich kann das nachvollziehen, ich könnt mir auch Tag und Nacht die Dukes reinziehen. ;)

      Hab jetzt zu Weihnachten die 6. Staffel bekommen und vor Silvester hab ich schon wieder alle Folgen geschaut. Mein Rekord war sieben Folgen an einem Tag. :D

      So jetzt warte ich bis die 7. Staffel rauskommt mit deutscher Tonspur und dann ist leider schon zu Ende dann muss ich auch wieder von vorne anfangen. ;(