Bienen, Blumen und schöööööööööööööönes Wetter

      Bienen, Blumen und schöööööööööööööönes Wetter

      Genießt ihr auch das schöne warme Wetter so?

      Hier bei mir in Kiel ist es zwar schön warm aber es kommt zum Glück immer nochmal eine schöne etwas kühlere Brise Wind vom Wasser in die Stadt, so lässt es sich wunderbar aushalten ..........

      Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit das Wetter zu genießen und ein wenig draussen zu sein :)

      Wünsche euch einen wunderschönen Frühling meine Lieben!!!!

      ich sag ja, dieses Jahr war das erste Mal in zwölf Jahren, daß an Ostern kein Schnee mehr lag. Und so wie's aussieht, kommt auch hoffentlich keiner mehr!!!!!
      Wir haben hier dieses Jahr so richtig Frühling, mit tagsüber schön angenehm warm und nachts kalt. Aber die Tulpen blühen und die Bäume werden grün.......ich find's jedes Jahr wieder herrlich, wenn das Einheitsgrau/weiß des Winters endlich verschwindet!!!!
      Aber ich muß ja sowieso arbeiten - da ist es eigentlich egal. Ist allerdings wesentlich angehemer zum Rauchen :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ich mag es auch wenn die Krokuse wieder raus kommen, die Tulpen blühen und die Bäume grün werden, einfach zu schön!!!

      Auch ich hoffe für dich das du endlich mit dem doofen Schnee durch bist.

      Dauert nicht mehr lange dann schau ich mir das ganze auch mal an wie es bei dir da so blüht und vor sich her wächst :)
      Bei mir hier ist das Wetter auch herrlich, allerdings kann ich mir das nur durchs Bürofenster anschauen ;(

      Aber ich habe heute um 3 Uhr schon Feierabend und dann werd ich das auch genießen - schönen langen Spaziergang mit Balu machen....*freu*.

      Bei mir hier ist das Gras z. T. schon Knie hoch und in meinem Garten blühen es und alles was nicht wachsen soll wächst wahnsinnig schnell.....
      Das ist wiederum der Nachteil beim Frühling - die Arbeit im Garten fängt wieder an..... :( Trotzdem freu ich mich jetzt auf einen hoffentlich schönen Sommer :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.